Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 12:15
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard suche faltbare Transportbox Größe XXL

Ich suche für meinen Wasco eine faltbare Transportbox Größe XXL (Bordeauxdogge) Ich hab eine auf der Ausstellung in München gesehen, die hatte die Maße: Länge 109 cm Breite 71 cm und Höhe 81 cm. hab sie aber nicht gekauft, weil ich nicht genau wußte, ob sie bei mir ins Auto passen wird. Jetzt , nach dem Nachmessen hätt sie doch reingepaßt. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob Wasco in die Box gehen wird, wollte ich keine neue kaufen, sondern eher eine gebrauchte zum Ausprobieren.

Es wäre gut, wenn die Box im bayerischen Raum zu begutachten wäre (wir fahren gerne mal ein Stück weit), denn wenn er sie nicht mag, dann kann man's ja gleich bleiben lassen.
Wasco ist extrem nervös im Auto und ich denke/hoffe mit der Box wird sich das bessern.

Lieben Dank

Karin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 13:38
Dennis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

suche mal bei ebay unter Gulliver, Clipper oder Idhra Größe 7 (VII). Das müßte deinen Vorstellungen entsprechen. Ich suche auch schon ein Weilchen, aber in meiner Nähe war noch nichts.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 17:47
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Mit langsamer Gewöhnung bekommst Du fast jeden Hund in nen Kennel.

Meine Autobox stand für 14 Tage im Wohnzimmer zur Gewöhnung, inzwischen wartet Bluebell darin ohne Terror zu schieben im Auto bis zu 30 Minuten. (Sie ist knapp 8 Monate).

Unser Rüde stammt aus dem Tierheim, ist also von Gittern nicht unbedingt angetan, aber auch er geht rein...für die Autofahrt ist es mit ihm aber entspannter angeschnallt zu fahren.

Zeus hat seinen Anschnallplatz im Heck neben Bluebells Box, klappt super.
Wenn ich dran denke stell ich gleich nochmal ein Bild ein von meinem Hundeauto.

__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de

Geändert von KsCaro (06.03.2007 um 18:53 Uhr) Grund: Bild
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 16:56
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Genau wie bei Caro sieht es in unserem Auto auch aus:
Paula in ihrer rucki-zucki-faltbaren/klappbaren Gitterbox und der Dicke daneben
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22