Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 13:44
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Renate,

sortiert Du vielleicht auch Hundebetten aus?! Die bräuchte ich nämlich für meine Damen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 14:54
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Bin am Omega-Set und an der schwarzen Flechtleine interessiert!

Aber gerne. Und wenn Du Lust und Zeit hast, drehen wir ne Hunderunde.

Wir sind in der Woche mittags ca. 12-14:30 oder am Abend ab ca. 16:30 da. Wochenende: Wann immer Du möchtest.

L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 14:59
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

PS.: Simone
Leider habe ich nur Hundebetten die auf dem Speicher eingepackt liegen. ( Kein Foto ) Die sind zwar gewaschen, aber da müsstest Du auch vorbeikommen und sie Dir anschauen.
Eins ist aussen so eine Textilrundburg ( dezent orange hell ) und innen eine Einlage aus gleichem Stoff oder man dreht sie herum und hat fast weissen Teddybezug.
Dann noch eine kleinere Rundburg aus braunem Teddy. Ohje, hab die Sachen schon länger nicht mehr gesehen, könnte auch grau sein. Jedenfalls Teddyrindring.
Wenn Dich davon was interessiert gehe ich hoch und messe sie aus.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 15:40
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Renate,

hast Du denn noch die Hundebetten mit den Kügelchen, die der Simba nicht mochte? Oder mag Jorden die? Das ist nämlich das absolute Lieblingsbett meiner Mädels...

Die anderen Betten müßte ich mir dann mal anschauen. Eigentlich suche ich etwas rechteckiges und dickes, was ich nach draussen (Regengeschützt) legen kann. Dort habe ich momentan eine Hundedecke in Form einer kleinen Matratze, die die Hunde lieben, die aber völlig kaputt ist und eine ähnliche Matte aus Kunstleder, die die Hunde nicht leiden können. Anscheinend ist die nicht kuschelig genug.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 15:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi Beitrag anzeigen
Aber gerne. Und wenn Du Lust und Zeit hast, drehen wir ne Hunderunde.
Aber gerne! Darf Vega auch mitkommen? Den unerzogenen kleinen Gremlin würde ich dann aber zuhause lassen... sonst wird's zu stressig.

Zitat:
Wir sind in der Woche mittags ca. 12-14:30 oder am Abend ab ca. 16:30 da. Wochenende: Wann immer Du möchtest.
Da ich ab dem frühen Nachmittag arbeite und kommenden Samstag leider auch im Laden erscheinen muss, könnten wir ja den Sonntag Nachmittag ins Auge fassen, oder? Morgens ist nämlich Hundeverein angesagt...

Näheres gerne PN!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 19:33
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also Renate, ich wär ja dafür, dass Du mit Deinem Frühjahrsputz weitermachst, für ein Bett hätt ich hier auch noch Platz... Vielleicht gibts ja ein vergleichbares Foto im Internet? Dieses braun/graue Teddydingens klingt irgendwie interessant

Geändert von Jacci (14.01.2007 um 21:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 21:23
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Besser als bei ebay.


Habe auch solche Winterleine (gleiche Farbe, gleiches Muster). Die geht allmählich den Bach runter. Messe mal nach wie lang diese sein müsste und würde daran Interesse anmelden. Ich brauche immer etwas "handfestes" die anderen Dinger gleiten mir durch die Hände.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 21:48
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Also meine "Winterleine" ist mit Karabiner und einem Knoten (zum besseren Halt) 2,00 m lang. Ist auch erforderlich, weil meine Schnecke fast nur an der Leine laufen kann. Hebe mein Teil übrigens auf der Pferdemesse gekauft. Sie war mit Karabiner und nicht wie üblich mit Panikhaken ausgestattet.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.01.2007, 06:30
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Huhu Simone,
Das Kügelchenbett habe ich leider schon über E-Bay verkauft. Das war ja total unbenutzt. Simba und Jorden mögen eigentlich gar keine Betten ( wenn man mal von meinem absieht ) sie liegen lieber auf 2 Lagen Unterbetten für Matratzen mit Steppdecke drauf. Oder so einer Klappmatratze, die man als Besucherbett nimmt. Dings Bums mit Rand mögen sie irgendwie nicht. Was aus Leder hab ich leider auch nicht, da bin ich selber noch auf der Suche nach.


Huhu Grazi.
Sonntag wäre schön, da haben wir auch noch nichts vor. Wir PN en dann die Zeit.

Huhu Julie,
Die rot/grüne Leine ist auch von der Pferdemesse. Hab genau solche noch in schwarz für die Jungs. Meine sind auch jetzt über 2 Meter, was aber daran liegt, dass die rot/grüne nie benutzt wird und die schwarzen ständig. Meine schwarzen Leinen sind über 2 Meter nun schon lang. Dafür aber auch nicht mehr ganz so dick. Denke mal, dass sie einfach länger werden wenn unten so Klotzköppe dranhängen und sich mal reinfallen lassen.

L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 12:35
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Zwischenstand verkauft sind:
die Winterleine
das Omegalhasband Leinen Set in gelb
die schwarze Flechtleine

Alles andere ist noch zu haaaaaaben.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22