Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 13:15
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Geschirr, Halsband Leinensets

Hallo!
Habe mir für beide Hunde ein Set anfertigen lassen. Bestehend aus 2 Geschirren, 2 ein Meter Leinen mit Ring im Griff, einer verstellbaren Leine und 2 Halsbändern.
Alles mit schwarzem Fleece und starkem Gurtband mit dezentem Motiv. Die Haken und Ringe sind aus Messing. Alles ist frisch gewaschen und in einem top Zustand.
Habe damals für Jorden ein Geschirr gebraucht, da er Schluckbeschwerden hatte, nach einem Sprung ins Kettchen. Jedes Geschirr ist höchstens 5 mal getragen worden. ( Irgendwie mag ich verzierte Halsbänder lieber )
Würde gerne alles im Set verkaufen
__________________________________________________ ________
Set 1
Halsband: Breite 3,5 cm , schwarzer weicher Fleece unten und sehr starkem Gurtband mit dezentem Motiv, verstellbar von 51 cm bis 76 cm

Leine 1: Länge 1m, Breite 3,5 cm, mit Messing Haken und Ring in der Handschlaufe, zum einhängen einer Verlängerungsleine, oder zum einfachen tragen über dem Kopf

Geschirr: Breite der Stege 6cm, Breite der Geschirrbänder 3,5 cm mit Messing Ring und 4 Sicherheitsreflektoren

Halsweite 85cm unterer Steg 47cm oberer Steg 27 cm Bauchgurt im Augenblick auf 110 cm eingestellt mit Verlängerungsmöglichkeit noch ca 15-20 cm( ebenso natürlich beliebig enger zu stellen )
__________________________________________________ _____________
Set 2
Halsband: Breite 3,5 cm , schwarzer weicher Fleece unten und sehr starkem Gurtband mit dezentem Motiv, verstellbar von 56 cm bis 81 cm

Leine 1: Länge 1m, Breite 3,5 cm, mit Messing Haken und Ring in der Handschlaufe, zum einhängen einer Verlängerungsleine, oder zum einfachen tragen über dem Kopf

Leine 2: Länge 2m, Breite 3,5 cm, mit 2 Messing Haken und Ringen, doppelt getragen L 1,10

Geschirr: Breite der Stege 6cm, Breite der Geschirrbänder 3,5 cm mit Messing Ring und 4 Sicherheitsreflektoren

Halsweite 90cm unterer Steg 43 cm oberer Steg 25 cm Bauchgurt im Augenblick auf 112 cm eingestellt mit Verlängerungsmöglichkeit noch ca 15-20 cm( ebenso natürlich beliebig enger zu stellen )


Für Set 2 hätte ich gerne 40,- Euro ( Wären 10,- Euro pro Teil )
Für Set 1 hätte ich gerne 30,- Euro ( Wären da auch 10,- Euro pro Teil )


So, warte gespannt auf Eure " JA WILL ICH HABEN NACHRICHTEN " > grins <

Ersten 3 Bilder Set 2
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GrSet1a.jpg (15,7 KB, 358x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrSet2a.jpg (25,5 KB, 348x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrSet3a.jpg (11,4 KB, 331x aufgerufen)
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 13:16
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Set 1

hier Set 1
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg KlSet1a.jpg (18,3 KB, 332x aufgerufen)
Dateityp: jpg KlSet2a.jpg (22,5 KB, 330x aufgerufen)
Dateityp: jpg KlSet3a.jpg (32,6 KB, 328x aufgerufen)
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 13:35
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Die sehen aber noch gut in Schuss aus.
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 19:30
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Renate, schöne Geschirre, aber ich glaube mit Geschirr hätte ich den Tyson nicht so gut unter Kontrolle. Aber gefallen tun sie mir sehr gut. MfG Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 19:39
Benutzerbild von Sabine
König / Königin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 640
Standard

Die gefallen mir gut!
Wäre wie geschaffen für Alessa und Leon!
Ich überlegs mir!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 14:42
Benutzerbild von Antje
Gremlinsupervisor
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Hallo Renate,

ein Halsband und eine Leine würde ich dir ja gerne abnehmen.
Für die Geschirre habe ich leider keine Verwendung; irgendwie kann ich die Ventile zum aufpumpen bei meinen Beiden nicht finden ...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 17:07
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Hallo Renate,

ein Halsband und eine Leine würde ich dir ja gerne abnehmen.
Für die Geschirre habe ich leider keine Verwendung; irgendwie kann ich die Ventile zum aufpumpen bei meinen Beiden nicht finden ...
Geht mir genauso, im Geschirr könnte Rommel sich glatt noch nen Kumpel mitnehmen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 06:07
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Huhu....

Eine erfreuliche Nachricht ( für mich *g* )
Set 1 ist verkauft

Würde gerne Set 2 noch ein bisschen so stehen lassen. Wenn sich keiner findet der alle Teile nehmen möchte, werde ich sie wohl einzeln abgeben.
( Dann bleibt aber bestimmt irgend was übrig, sniff :traurig1: )
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 20:34
Benutzerbild von Sabine
König / Königin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 640
Standard

Wenn Set 2 so keiner haben möchte,können wir beide uns nochmal unterhalten!
Alessa braucht ein Geschirr und Leine und Halsband kann man immer haben!
Also bis dann!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 21:26
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Sabine
Wie wärs mit teilen? ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22