Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Geschirr, Halsband Leinensets (https://molosserforum.de/flohmarkt/3190-geschirr-halsband-leinensets.html)

Renate + JoSi 08.01.2007 14:15

Geschirr, Halsband Leinensets
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo!
Habe mir für beide Hunde ein Set anfertigen lassen. Bestehend aus 2 Geschirren, 2 ein Meter Leinen mit Ring im Griff, einer verstellbaren Leine und 2 Halsbändern.
Alles mit schwarzem Fleece und starkem Gurtband mit dezentem Motiv. Die Haken und Ringe sind aus Messing. Alles ist frisch gewaschen und in einem top Zustand.
Habe damals für Jorden ein Geschirr gebraucht, da er Schluckbeschwerden hatte, nach einem Sprung ins Kettchen. Jedes Geschirr ist höchstens 5 mal getragen worden. ( Irgendwie mag ich verzierte Halsbänder lieber )
Würde gerne alles im Set verkaufen
__________________________________________________ ________
Set 1
Halsband: Breite 3,5 cm , schwarzer weicher Fleece unten und sehr starkem Gurtband mit dezentem Motiv, verstellbar von 51 cm bis 76 cm

Leine 1: Länge 1m, Breite 3,5 cm, mit Messing Haken und Ring in der Handschlaufe, zum einhängen einer Verlängerungsleine, oder zum einfachen tragen über dem Kopf

Geschirr: Breite der Stege 6cm, Breite der Geschirrbänder 3,5 cm mit Messing Ring und 4 Sicherheitsreflektoren

Halsweite 85cm unterer Steg 47cm oberer Steg 27 cm Bauchgurt im Augenblick auf 110 cm eingestellt mit Verlängerungsmöglichkeit noch ca 15-20 cm( ebenso natürlich beliebig enger zu stellen )
__________________________________________________ _____________
Set 2
Halsband: Breite 3,5 cm , schwarzer weicher Fleece unten und sehr starkem Gurtband mit dezentem Motiv, verstellbar von 56 cm bis 81 cm

Leine 1: Länge 1m, Breite 3,5 cm, mit Messing Haken und Ring in der Handschlaufe, zum einhängen einer Verlängerungsleine, oder zum einfachen tragen über dem Kopf

Leine 2: Länge 2m, Breite 3,5 cm, mit 2 Messing Haken und Ringen, doppelt getragen L 1,10

Geschirr: Breite der Stege 6cm, Breite der Geschirrbänder 3,5 cm mit Messing Ring und 4 Sicherheitsreflektoren

Halsweite 90cm unterer Steg 43 cm oberer Steg 25 cm Bauchgurt im Augenblick auf 112 cm eingestellt mit Verlängerungsmöglichkeit noch ca 15-20 cm( ebenso natürlich beliebig enger zu stellen )


Für Set 2 hätte ich gerne 40,- Euro ( Wären 10,- Euro pro Teil )
Für Set 1 hätte ich gerne 30,- Euro ( Wären da auch 10,- Euro pro Teil )


So, warte gespannt auf Eure " JA WILL ICH HABEN NACHRICHTEN " > grins <

Ersten 3 Bilder Set 2

Renate + JoSi 08.01.2007 14:16

Set 1
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier Set 1

Claudia Aust-W. 08.01.2007 14:35

Die sehen aber noch gut in Schuss aus. :)

Tyson 08.01.2007 20:30

Hi Renate, schöne Geschirre, aber ich glaube mit Geschirr hätte ich den Tyson nicht so gut unter Kontrolle. Aber gefallen tun sie mir sehr gut.:lach2: :lach2: MfG Manuela und Jungs

Sabine 08.01.2007 20:39

Die gefallen mir gut!
Wäre wie geschaffen für Alessa und Leon!
Ich überlegs mir!

Antje 09.01.2007 15:42

Hallo Renate,

ein Halsband und eine Leine würde ich dir ja gerne abnehmen.
Für die Geschirre habe ich leider keine Verwendung; irgendwie kann ich die Ventile zum aufpumpen bei meinen Beiden nicht finden ...:lach1:

Jacci 09.01.2007 18:07

Zitat:

Zitat von Antje (Beitrag 45919)
Hallo Renate,

ein Halsband und eine Leine würde ich dir ja gerne abnehmen.
Für die Geschirre habe ich leider keine Verwendung; irgendwie kann ich die Ventile zum aufpumpen bei meinen Beiden nicht finden ...:lach1:

Geht mir genauso, im Geschirr könnte Rommel sich glatt noch nen Kumpel mitnehmen :)

Renate + JoSi 10.01.2007 07:07

Huhu....
 
Eine erfreuliche Nachricht ( für mich *g* )
Set 1 ist verkauft:lach2:

Würde gerne Set 2 noch ein bisschen so stehen lassen. Wenn sich keiner findet der alle Teile nehmen möchte, werde ich sie wohl einzeln abgeben.
( Dann bleibt aber bestimmt irgend was übrig, sniff :traurig1: )
L-G
Renate

Sabine 10.01.2007 21:34

Wenn Set 2 so keiner haben möchte,können wir beide uns nochmal unterhalten!:lach1:
Alessa braucht ein Geschirr und Leine und Halsband kann man immer haben!
Also bis dann!:lach3:

Jacci 10.01.2007 22:26

@Sabine
Wie wärs mit teilen? ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22