Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Biete Gefährliche Hunde: Vorgehen - Eingriffstechniken - Sicherung - Professionelle Lagebe (https://molosserforum.de/flohmarkt/26123-gefa-hrliche-hunde-vorgehen-eingriffstechniken-sicherung-professionelle-lagebe.html)

Isis78 06.05.2019 10:36

Gefährliche Hunde: Vorgehen - Eingriffstechniken - Sicherung - Professionelle Lagebe
 
Ich verkaufe dieses Buch, da doppelt vorhanden

Der Zustand des Buches ist sehr gut, es wird bei Amazon zu utopischen Preisen gehandelt. Das möchte ich nicht dafür haben, aber der VErkauf sollte sich lohnen, da die Summe an den Tierschutz gepsendet wird.

Das Buch richtet sich in erster Linie an Polizeihundeführer, war für mich als Trainerin allerdings hilfreich.
Eventuell auch für Tierschutzvereine interessant?

https://www.amazon.de/gp/offer-listi...Li8Mqrxb0bUYCA

Sollte der Link nicht erlaubt sein, bitte Bescheid geben

Isis78 07.05.2019 08:54

AW: Gefährliche Hunde: Vorgehen - Eingriffstechniken - Sicherung - Professionelle Lag
 
Verkauft!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22