Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Biete Designer-Hundeschlafplatz in Köln (https://molosserforum.de/flohmarkt/25852-designer-hundeschlafplatz-in-ka-ln.html)

Grazi 09.07.2018 11:58

Designer-Hundeschlafplatz in Köln
 
Schaut mal hier:
https://www.design-concept.info/hundeschlafplatz

Erkennt einer von den Alt-Fories das tierische Model? *wehmütig lächel*

Der Designer ist ein lieber Kumpel von uns und würde sowohl die kleine als auch die große "Höhle" für kleines Geld an Selbstabholer abgeben, falls jemand sie gebrauchen kann. Die Teile stehen bei ihm - mangels eigenem Hund - nur im Weg rum. ;)

Leider passen diese stylishen Hundebetten so gar nicht zu unserer eher rustikalen Einrichtung...und Matilda (die einzige, die bei uns reinpassen würde) schläft lieber auf Mamas oder Papas Bauch. ;)

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22