Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Biete Viele Hundebücher (https://molosserforum.de/flohmarkt/25351-viele-hundeba-cher.html)

Cherry 13.02.2018 12:41

AW: Viele Hundebücher
 
Hi Joman,
sind beide noch zu haben. Ich schick Dir nachher noch ne PN. Muss jetzt erstmal gassigehn ;-).

Viele Grüße, Claudia

Cherry 28.02.2018 09:21

AW: Viele Hundebücher
 
Trainingsbuch Hundeerziehung / Sabine Winkler + Grunderziehung für Welpen / Anton Fichtlmeier sind verkauft.

sina 13.03.2018 21:21

AW: Viele Hundebücher
 
Ist das Buch....dein Hund dein Spiegel...noch zu haben?
Ich hätte es dann gerne!:lach3:

Cherry 15.03.2018 11:26

AW: Viele Hundebücher
 
Hallo Sina,
sorry, hab ich zwischenzeitlich auch schon abgeben können :-(.
Lg, Claudia

Cherry 14.05.2018 12:45

AW: Viele Hundebücher
 
Hallo,

hab nochmal ausgemistet und Nachschub :-).

- "Hund trifft Hund" / Katrien Lismont - 15.-EUR VERKAUFT
- "Hilfe, mein Hund zieht" / Turid Rugaas - 8.-EUR
- "Darf´s einer mehr sein?" / Rolf C. Franck - 15.-EUR
- "Hundekunde kinderleicht" / Trish King - 15.-EUR
- "Hilfe, es klingelt" / Sabrina Reichel - 11.-EUR
- DVD "Longiertraining" / Pia Gröning - 16.-EUR VERKAUFT
- "Der Tierheiler" / Robert Haas - 14.-EUR

Und ich hätte noch so eine Hundebox abzugeben (mit Schiebetür): https://www.tiierisch.de/produkt/tri...s-auto-journey
77x51x43, hätte gerne noch 30.-EUR dafür - allerdings nur für Selbstabholer im Raum Nürnberg.

Viele Grüße,

Claudia

sina 15.05.2018 20:29

AW: Viele Hundebücher
 
Hallo Claudia, ist denn das Buch "Hilfe mein Hund zieht" noch zu haben!:lach3:

Cherry 16.05.2018 11:01

AW: Viele Hundebücher
 
Huhu,
jaaa, das ist noch da :lach3:
Ich schick Dir ne PN.

"Hund trifft Hund" und "Longiertraining" sind schon weg.

Viele Grüße,

Claudia

sina 29.05.2018 14:18

AW: Viele Hundebücher
 
Am 19.Mai habe ich das Geld für das Buch "hilfe mein Hund zieht" überwiesen.
Heute haben wir den 29.5. und das Buch ist immer noch nicht angekommen....:boese1:

Grazi 29.05.2018 18:49

AW: Viele Hundebücher
 
Ich glaube, Claudi könnte derzeit im Urlaub sein... evtl. liegt es daran. Hast du sie mal privat angeschrieben?

Grüßlies, Grazi

sina 29.05.2018 21:11

AW: Viele Hundebücher
 
Ja, ich hatte angefragt ob meine Überweisung angekommen ist weil ich nichts mehr gehört hatte.
Am 24. schrieb Claudia mir dann dass das Buch unterwegs sei aber bis heute ist es nicht bei mir angekommen.

Selbst die deuteshe Post braucht nicht so lange.....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es vielleicht doch noch kommt. :kicher:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22