Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2016, 08:37
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard Maul / Stoßkörbe aus Leder

Hallo Molosserfreunde habe einige Ledermaulkörbe (auch in xl ) mit und ohne Oberriemen. Meiner Meinung nach sollte jeder Hund an den Maulkorb gewöhnt werden, auch wenn er ihn vom Wesen her keinesfalls bräuchte. Aber zum Beispiel - öffentliche Verkehrsmittel - da ist er Pflicht. Oder es müssen mal fremde dem verletzten Hund helfen etc. Wenn der Hund den Maulkorb als was positives gewohnt ist kann kein Fehler sein.
(muss man geschickt anlernen ....damit sie nicht die ganze Zeit versuchen ihn abzustreifen) kleiner Tipp Leckerlies ... und Laufen sobald sie ihn dran haben , so wie man stoppt , das Ding gleich wieder runter.

Xl , L , M und Teilweise sogar verschiedene Farben die Dinger waren mal richtig teuer, echt Leder, stabile Metallverschlüsse, die Nasenauflage innen gepolstert. ( sind neu, habe aber auf Anfrage paar einzelne die auf Grund des alters, optische Mängel haben, quasi 2. Wahl sind ... das Leder hat da durchs Licht Verfärbungen )

Ich hätte gern für xl mit Oberriemen 45 Eur
für l mit Oberriemen 40 Eur
für m mit Oberriemen 40 Eur


xl ohne Oberriemen 35 Eur
l ohne Oberriemen 30 Eur
m ohne Oberriemen 30 Eur

diese einfachen Schlaufen ... 15 Eur

Meinen zwei Fila Brasileiros habe ich auf dem Bild XL mit und ohne Oberriemen angelegt.


Versandkosten wären die nur die normalen DHL Gebühren.

Wer Interesse hat schickt mir bitte neben der PN eine SMS auf mein Handy 017623480106 ... könnt auch anrufen , habe aber oft keinen Empfang und in der Arbeit ist es lautlos , deshalb sms (und natürlich weil ich nicht ständig ins Forum schaue
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg maulkorb1.jpg (40,1 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg maulkorb2.jpg (45,1 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Maulkörbe.jpg (41,5 KB, 56x aufgerufen)

Geändert von gottfried (16.06.2016 um 08:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2016, 09:16
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Maul / Stoßkörbe aus Leder

ich hätte gern den schwarzen XL mit Oberriemen bitte - schick dir aber gleich auch eine sms
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2016, 08:16
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Maul / Stoßkörbe aus Leder

Bei den Schlaufen-Maulis...können sie da hecheln ?
Also Maul öffnen ?
Passend für Fila-Rüben ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2016, 16:20
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard AW: Maul / Stoßkörbe aus Leder

Nein, da können sie meiner Meinung nach am wenigsten hecheln. Die Nase liegt dort zwar frei aber der Fang wird ja durch die Schlaufe geschlossen gehalten.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2016, 20:00
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Maul / Stoßkörbe aus Leder

der schwarze XXL passt bei meinem Börr perfekt
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.06.2016, 14:09
Benutzerbild von MOFO
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.12.2015
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 49
Images: 2
Standard AW: Maul / Stoßkörbe aus Leder

Ich hätte gerne so einen braunen Korb ohne Oberriemen, aber ich weiß gar nicht, wie ich messen soll. Mofo ist ein Broholmer-Ridgeback und wiegt mit 8,5 Monaten bereits 53 Kilo, also wäre man versucht zu sagen XL, aber der Kopf ist schon noch recht zierlich im Vergleich zum Rest, kann aber ja auch noch kommen. Bin ein wenig ratlos...
__________________
"Birds born in a cage think flying is an illness."
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.07.2016, 12:26
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard AW: Maul / Stoßkörbe aus Leder

Hoppla , da haben wir es .... Bin zur Zeit wenig am Rechner und deshalb habe ich jetzt auch schon ne ganze Ecke nicht hier reingeschaut. Ich würde sagen du brauchst ne L evtl. später ne xl. Wobei ich denke das der mit jetzt 10 Monaten nicht mehr sooo viel schiebt sodass ein Maulkorb der nicht grade so auf den letzten Pfiff passt auch für die ausgewachsene Größe reicht. (wenn der Kopf mehr nach Ridgeback kommt wird es eh nicht der riesige Quadratschädel wie ihn die meisten Molosser haben ) Wenn du noch Interesse hast , mal per SMS melden .
Danke MFG Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22