Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2015, 17:14
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 631
Standard Hunderegenmantel

Hallo,

ich suche einen Hunderegenmantel für Bruno. Hat jemand einen Rat, wo es solche XXL - Hundekleidung zu kaufen gibt. Ich finde nichts passendes.

Ich nehme auch gern einen Gebrauchten.

Wir brauchen den Mantel wirklich nur für Sauwetter, er muss nicht wärmen, braucht weder schick noch gefüttert zu sein. Nur bei heftigem Regen soll er helfen, dass mein Süßer nicht ganz klitschnass ist auf dem Rücken.

Vielen Dank

LG Maren&Bruno
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.09.2015, 18:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Hunderegenmantel

Im Pferdehandel.

Welche Maße denn?
Wir hätten noch einen Nachlaß, aber ich glaube AmBulldog passt ehr nicht...???
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2015, 20:10
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Hunderegenmantel

Hat Hurrta nichts?
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.09.2015, 21:38
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 631
Standard AW: Hunderegenmantel

Bruno ist ein Mastiff, ca 75 kg .... oft gehen die Klamotten nur bis XL oder sind gefüttert und was warmes brauchen wir nicht. Problem ist nur, dass er einmal klatschnass sehr langsam trocknet. Obwohl er trockengerubbelt wird. Und er kann halt auch gerne mal ne Stunde bei strömendem Regen im Garten sitzen und träumen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2015, 21:44
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Hunderegenmantel

So viel hat Cash auch, da suche ich auch noch. Hänge mich mal mit hier rein.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 11:36
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Hunderegenmantel

Eine Bekannte hat hier bestellt und ist echt begeistert!


http://www.hundumschick.de/Produkte/...ndemantel.html


Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 05:43
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.037
Images: 12
Standard AW: Hunderegenmantel

Ich schwöre auf Hurtta!
Teuer, aber hohe Qualität. Die Hunde haben sie bei entsprechenden Wetter viel an!
Die haben einen netten, englischsprachigen, Service, falls wie in unserem Fall, Frauchen den Verschluss ind der Autotür zerdeppert!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 08:14
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 631
Standard AW: Hunderegenmantel

Ich habe bei Hurrta leider nichts gefunden in XXL, oder ich habe wie so oft was übersehen. Muss ich noch mal gucken, ob die auch Zelte haben.

Danke und liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.09.2015, 08:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Hunderegenmantel

Wenn einer Interesse hat, ich habe hier noch eine nahezu neue (ca. 3-4mal getragen) Fleecejacke von Hurrta liegen. Rückenlänge 75cm. Sanny versinkt drin...
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.09.2015, 08:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Hunderegenmantel

Zitat:
Zitat von Maren&Bruno Beitrag anzeigen
Ich habe bei Hurrta leider nichts gefunden in XXL, oder ich habe wie so oft was übersehen. Muss ich noch mal gucken, ob die auch Zelte haben.

Danke und liebe Grüße
Haste mal den Link von Susanne angeschaut? Die nähen individuell für deinen Hund und teuer finde ich sie auch nicht...wenn ich richtig verstanden habe kostet der Mantel bei deiner Größe € 46,00 [Rückenlänge über 75 cm] finde ich nicht zuviel,selbst wenn du noch Extras wie Kragen und Reflektorband nimmst (5Euro dazu) http://www.shop-hundumschick.de/inde...genmantel.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22