Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Suche Hunderegenmantel (https://molosserforum.de/flohmarkt/24437-hunderegenmantel.html)

Maren&Bruno 11.09.2015 16:14

Hunderegenmantel
 
Hallo,

ich suche einen Hunderegenmantel für Bruno. Hat jemand einen Rat, wo es solche XXL - Hundekleidung zu kaufen gibt. Ich finde nichts passendes.

Ich nehme auch gern einen Gebrauchten.

Wir brauchen den Mantel wirklich nur für Sauwetter, er muss nicht wärmen, braucht weder schick noch gefüttert zu sein. Nur bei heftigem Regen soll er helfen, dass mein Süßer nicht ganz klitschnass ist auf dem Rücken.

Vielen Dank

LG Maren&Bruno

Peppi 11.09.2015 17:48

AW: Hunderegenmantel
 
Im Pferdehandel.

Welche Maße denn?
Wir hätten noch einen Nachlaß, aber ich glaube AmBulldog passt ehr nicht...???

Scotti 11.09.2015 19:10

AW: Hunderegenmantel
 
Hat Hurrta nichts?

Maren&Bruno 11.09.2015 20:38

AW: Hunderegenmantel
 
Bruno ist ein Mastiff, ca 75 kg .... oft gehen die Klamotten nur bis XL oder sind gefüttert und was warmes brauchen wir nicht. Problem ist nur, dass er einmal klatschnass sehr langsam trocknet. Obwohl er trockengerubbelt wird. Und er kann halt auch gerne mal ne Stunde bei strömendem Regen im Garten sitzen und träumen.

Scotti 11.09.2015 20:44

AW: Hunderegenmantel
 
So viel hat Cash auch, da suche ich auch noch. Hänge mich mal mit hier rein.

Susanne 12.09.2015 10:36

AW: Hunderegenmantel
 
Eine Bekannte hat hier bestellt und ist echt begeistert!


http://www.hundumschick.de/Produkte/...ndemantel.html


Susanne

Nicol 13.09.2015 04:43

AW: Hunderegenmantel
 
Ich schwöre auf Hurtta!
Teuer, aber hohe Qualität. Die Hunde haben sie bei entsprechenden Wetter viel an!
Die haben einen netten, englischsprachigen, Service, falls wie in unserem Fall, Frauchen den Verschluss ind der Autotür zerdeppert!

Maren&Bruno 13.09.2015 07:14

AW: Hunderegenmantel
 
Ich habe bei Hurrta leider nichts gefunden in XXL, oder ich habe wie so oft was übersehen. Muss ich noch mal gucken, ob die auch Zelte haben.

Danke und liebe Grüße

Sanny 14.09.2015 07:06

AW: Hunderegenmantel
 
Wenn einer Interesse hat, ich habe hier noch eine nahezu neue (ca. 3-4mal getragen) Fleecejacke von Hurrta liegen. Rückenlänge 75cm. Sanny versinkt drin...

bx-junkie 14.09.2015 07:33

AW: Hunderegenmantel
 
Zitat:

Zitat von Maren&Bruno (Beitrag 387781)
Ich habe bei Hurrta leider nichts gefunden in XXL, oder ich habe wie so oft was übersehen. Muss ich noch mal gucken, ob die auch Zelte haben.

Danke und liebe Grüße

Haste mal den Link von Susanne angeschaut? Die nähen individuell für deinen Hund und teuer finde ich sie auch nicht...wenn ich richtig verstanden habe kostet der Mantel bei deiner Größe € 46,00 [Rückenlänge über 75 cm] finde ich nicht zuviel,selbst wenn du noch Extras wie Kragen und Reflektorband nimmst (5Euro dazu) http://www.shop-hundumschick.de/inde...genmantel.html


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22