Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Suche Suche Hunderrucksack / Hundesatteltasche für Bernhardiner (https://molosserforum.de/flohmarkt/23638-suche-hunderrucksack-hundesatteltasche-fa-r-bernhardiner.html)

Meggie2011 01.09.2014 10:07

Suche Hunderrucksack / Hundesatteltasche für Bernhardiner
 
Hallo

da ich mit meggie immer öfters wandern gehe habe ich mir überlegt ihr einen Rucksack/ Satteltasche umzuhängen. Hat vielleicht einer von euch einen den er günstig abgeben möchte?

Brustumfang:81cm (fast direkt hinter den vorder Pfoten gemessen)

Farbe und optik eigentlich egal, nur funktionsfähig sollte er sein

Vielenn Dank schonmal

Grazi 02.09.2014 10:31

AW: Suche Hunderrucksack / Hundesatteltasche für Bernhardiner
 
Ich habe einen Hunderucksack, den ich nicht brauche (weil zu groß)... muss den aber erst mal ausmessen!

Grüßlies, Grazi

Meggie2011 02.09.2014 21:54

AW: Suche Hunderrucksack / Hundesatteltasche für Bernhardiner
 
auja gerne :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22