Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2014, 14:44
Benutzerbild von Skadi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Schwäbische Alb
Beiträge: 78
Standard Großen Agility Tunnel

Suche großen Tunnel für meinen CC (Hinternhöhe 78 cm).
Die gängigen sind alle zu klein, beim 60er kriecht er, 80er passt grade noch so, allerdings habe ich die Befürchtung das er noch ein bisschen größer wird.
Weiß jemand wo ich einen größeren bekomme? Oder hat schon mal einer einen selbst gemacht und kann mir sagen was ich beachten muss?

Vielen Dank für eure Hilfe.
__________________
Er ist dein Freund, dein Partner, dein Verteidiger, dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Er ist dein Begleiter, zuverlässig und treu, bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest es ihm, dieser Hingabe würdig zu sein
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2014, 19:54
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard AW: Großen Agility Tunnel

Also die gängigen Größen werden vielleicht gar kein Problem sein?!
Otto, 78cm SH, nimmt die bei unserer HuSchu ohne Probleme trotz KnieOO!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2014, 20:37
Benutzerbild von Skadi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Schwäbische Alb
Beiträge: 78
Standard AW: Großen Agility Tunnel

Im Verein haben wir auch nen 80er Tunnel, der ist schon arg knapp. Zumindest meiner Meinung nach.. Er würde zwar auch durch die 60er kriechen aber bei ner Nummer Größer wäre mir wohler.
__________________
Er ist dein Freund, dein Partner, dein Verteidiger, dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Er ist dein Begleiter, zuverlässig und treu, bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest es ihm, dieser Hingabe würdig zu sein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 09:48
Benutzerbild von Tipsy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Mitten in Nö
Beiträge: 97
Images: 3
Standard AW: Großen Agility Tunnel

Aus dem Hundesport kenn ich eigentlich auch nur die 80er.

Aber vielleicht wäre ein Tunnel aus dem Horse_Agility was:
http://www.hundetunnel.de/show_conte...E-Agility.html

Ist dann halt wahrscheinlich eine Kostenfrage...
__________________
____________________________________________
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 11:03
Benutzerbild von Skadi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Schwäbische Alb
Beiträge: 78
Standard AW: Großen Agility Tunnel

Danke für den Tip.. Da wäre ich von selber gar nie draufgekommen, werde mich mal umschauen.
__________________
Er ist dein Freund, dein Partner, dein Verteidiger, dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Er ist dein Begleiter, zuverlässig und treu, bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest es ihm, dieser Hingabe würdig zu sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22