Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Suche Großen Agility Tunnel (https://molosserforum.de/flohmarkt/23581-groayen-agility-tunnel.html)

Skadi 16.08.2014 14:44

Großen Agility Tunnel
 
Suche großen Tunnel für meinen CC (Hinternhöhe :D 78 cm).
Die gängigen sind alle zu klein, beim 60er kriecht er, 80er passt grade noch so, allerdings habe ich die Befürchtung das er noch ein bisschen größer wird.
Weiß jemand wo ich einen größeren bekomme? Oder hat schon mal einer einen selbst gemacht und kann mir sagen was ich beachten muss?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nicol 16.08.2014 19:54

AW: Großen Agility Tunnel
 
Also die gängigen Größen werden vielleicht gar kein Problem sein?!
Otto, 78cm SH, nimmt die bei unserer HuSchu ohne Probleme trotz KnieOO!

Skadi 16.08.2014 20:37

AW: Großen Agility Tunnel
 
Im Verein haben wir auch nen 80er Tunnel, der ist schon arg knapp. Zumindest meiner Meinung nach.. Er würde zwar auch durch die 60er kriechen aber bei ner Nummer Größer wäre mir wohler.

Tipsy 18.08.2014 09:48

AW: Großen Agility Tunnel
 
Aus dem Hundesport kenn ich eigentlich auch nur die 80er.

Aber vielleicht wäre ein Tunnel aus dem Horse_Agility was:
http://www.hundetunnel.de/show_conte...E-Agility.html

Ist dann halt wahrscheinlich eine Kostenfrage...;)

Skadi 18.08.2014 11:03

AW: Großen Agility Tunnel
 
Danke für den Tip.. Da wäre ich von selber gar nie draufgekommen, werde mich mal umschauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22