Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2013, 20:12
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 434
Images: 1
Standard Hundemantel 85 cm

Ich suche einen Hundemantel 85 cm Rückenlänge, 95 cm Brustumfang für unseren Olli. Er hat schwere HD, Arthrose... man merkt ihm die Kälte an. Was würdet ihr empfehlen? bzw. hat vielleicht jemand einen abzugeben?
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2013, 20:21
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 434
Images: 1
Standard AW: Hundemantel 85 cm

... musste nur schnell die Benachrichtigung einstellen
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 12:04
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.559
Standard Eisbär!

Huhu -

ich habe für die Dogge die von Eisbär. Die waren früher mal besser, sind aber immer noch sehr gut, und halten vor allem super am Hund, auch wenn die Jungs heftig spielen.

Gibt es immer mal im Internet im Angebot.

In 85 gibt es auch noch die von Hurtta, aber die sind teuer und ich bin sehr enttäuscht davon. Rutschen auf fast jedem Hund nach rechts oder links weg.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 16:00
Benutzerbild von Tipsy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Mitten in Nö
Beiträge: 97
Images: 3
Standard AW: Hundemantel 85 cm

Schau mal, das Thema gab´s erst kürzlich:

Hundmantel für IW 90 cm Rückenlänge
__________________
____________________________________________
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2013, 06:10
Benutzerbild von Sarah&Andra
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 57
Standard AW: Hundemantel 85 cm

Ja, der Eisbär ist wirklich toll. Wir habe zwar nur 65 cm Rücken, abber bei uns rutscht er nie und ist wirklich warm, auch wenns richtig kalt wird
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2013, 13:45
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard AW: Hundemantel 85 cm

Ich verwende die Mäntel von Hurtta. Kein Verrutschen und wir benutzen die vorhandenen Beinschlaufen sehr selten! Sie sind auch sehr robust, ich finde, auch ihren Preis wert!
Mein einziger Minuspunkt: Sie rascheln etwas, das stört die Hunde nach kurzer Eingewöhnung nicht mehr!
Der CC trägt einen Regenmantel, wenn es richtig schüttet, also nur als Nässeschutz, ist ja auch erst 3 Jahre, also genug Hitze;-).
Der Zwergpinscher, 12Jahre wird ab unter 5°C und/oder bei Regen von mir zum Klamottentragen verdonnert, weil mich das Zittern nervös macht. D.h. sowohl der Regen-, als auch ein Wintermantel weden regelmäßig benutzt und arg strapaziert und sehen noch ganz brauchbar aus!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.11.2013, 14:15
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 434
Images: 1
Standard AW: Hundemantel 85 cm

Danke für eure Antworten. Ich habe nun diesen bestellt http://www.kraemer-pferdesport.de/TH...203..3XL.SD%3E , tatsächlich passt der XXL und sitzt auch gut. Danke schön.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.11.2013, 14:33
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.559
Standard Der ist super

Ah, den hat Don Vito auch, und er sitzt super. Man braucht schon zwei, damit einer immer brav trocknen kann.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22