Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Suche Hundemantel 85 cm (https://molosserforum.de/flohmarkt/22615-hundemantel-85-cm.html)

Wum & Wendelin 11.11.2013 21:12

Hundemantel 85 cm
 
Ich suche einen Hundemantel 85 cm Rückenlänge, 95 cm Brustumfang für unseren Olli. Er hat schwere HD, Arthrose... man merkt ihm die Kälte an. Was würdet ihr empfehlen? bzw. hat vielleicht jemand einen abzugeben?

Wum & Wendelin 11.11.2013 21:21

AW: Hundemantel 85 cm
 
... musste nur schnell die Benachrichtigung einstellen ;)

Angua 14.11.2013 13:04

Eisbär!
 
Huhu -

ich habe für die Dogge die von Eisbär. Die waren früher mal besser, sind aber immer noch sehr gut, und halten vor allem super am Hund, auch wenn die Jungs heftig spielen.

Gibt es immer mal im Internet im Angebot.

In 85 gibt es auch noch die von Hurtta, aber die sind teuer und ich bin sehr enttäuscht davon. Rutschen auf fast jedem Hund nach rechts oder links weg.

Tipsy 14.11.2013 17:00

AW: Hundemantel 85 cm
 
Schau mal, das Thema gab´s erst kürzlich:

http://www.molosserforum.de/flohmark...kenlaenge.html

Sarah&Andra 15.11.2013 07:10

AW: Hundemantel 85 cm
 
Ja, der Eisbär ist wirklich toll. Wir habe zwar nur 65 cm Rücken, abber bei uns rutscht er nie und ist wirklich warm, auch wenns richtig kalt wird:)

Nicol 15.11.2013 14:45

AW: Hundemantel 85 cm
 
Ich verwende die Mäntel von Hurtta. Kein Verrutschen und wir benutzen die vorhandenen Beinschlaufen sehr selten! Sie sind auch sehr robust, ich finde, auch ihren Preis wert!
Mein einziger Minuspunkt: Sie rascheln etwas, das stört die Hunde nach kurzer Eingewöhnung nicht mehr!
Der CC trägt einen Regenmantel, wenn es richtig schüttet, also nur als Nässeschutz, ist ja auch erst 3 Jahre, also genug Hitze;-).
Der Zwergpinscher, 12Jahre wird ab unter 5°C und/oder bei Regen von mir zum Klamottentragen verdonnert, weil mich das Zittern nervös macht. D.h. sowohl der Regen-, als auch ein Wintermantel weden regelmäßig benutzt und arg strapaziert und sehen noch ganz brauchbar aus!

Wum & Wendelin 16.11.2013 15:15

AW: Hundemantel 85 cm
 
Danke für eure Antworten. Ich habe nun diesen bestellt http://www.kraemer-pferdesport.de/TH...203..3XL.SD%3E , tatsächlich passt der XXL und sitzt auch gut. Danke schön.

Angua 19.11.2013 15:33

Der ist super
 
Ah, den hat Don Vito auch, und er sitzt super. Man braucht schon zwei, damit einer immer brav trocknen kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22