Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 21:53
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard Halsbänder Leder

wir haben noch einige Halsbänder, die Claus mal angefertigt hat. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Sie sind aus Leder und alle ausschließlich genäht und nicht genietet.
Bei Interesse an einem bestimmten, setz ich auch gerne noch mal Einzelbilder rein (ich hatte eigentlich schon einzeln welche gemacht, sind aber irgendwie nix geworden)

das obere ist für Halsumfang 41cm und ist 5cm breit
das zweite ist ist für Halsumfang 52cm und 4,5cm breit
das dritte ist für Halsumfang 66cm und 4,5cm breit
das vierte ist für Halsumfang 63cm und 3,5cm breit (das weisse ist Kuhfell)
das fünfte ist für Halsumfang 50cm und 4cm breit
das sechste ist für Halsumfang 60cm und 4cm breit
das siebente ist für Halsumfang 62cm und 3,5cm breit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 19 mehrere Halsbänder.jpg (35,3 KB, 98x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 21:56
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Halsbänder Leder

hier noch eins mit Riesenschnauzer
das ist für 58cm Halsumfang und 3,5 cm breit


noch was nicht so ganz unwichtiges: ich möchte gerne für ein Halsband (egal welches) 50 Euro + Versandkosten haben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Riesenschnauzer.jpg (25,9 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 06:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Halsbänder Leder

Für handgefertigte Lederhalsbänder (und dein Mann KANN!) sind 50 € ein Schnäppchen!

Es ist ja nicht so, als ob wir nicht genug Halsbänder hätten....aber ich glaub', ich kann bei dem Weissen nicht widerstehen.

Vega hat 60 cm. Kann man das auch etwas enger einstellen?
Falls das geht, bitte Bankverbindung und Endpreis per PN und ich überweise gleich!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 07:36
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Halsbänder Leder

Einen guten Morgen zusammen,
@Beate,
ich interessiere mich für das 7.Halsband,ganz unten.
Hast Du bitte ein einzelnes Foto?
Ich hätte es gern für einen Bullmastiff,er ist zwar erst 6,5 Monate,aber kann ja noch rein wachsen .
Nehme auch eine PN,
Danke für Deine Mühe im vorraus .
Es grüßt die Jeannette

Geändert von bullkess (31.07.2013 um 07:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 11:05
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Halsbänder Leder

@Grazi
Claus macht ja eigentlich nix mehr mit Halsbändern nur noch selten und ich find es Sünde dass die hier so rumliegen, deshalb hab ich mir das gestern mal überlegt.
das weisse kannst du noch enger stellen. Die angegebenen 63cm ist gemessen bis zu dem mittleren Loch und 3cm weniger ist kein Problem.
Ich muss mich nur heut noch mal schlau machen, wie teuer das Porto wird. Soll ich es als verkauft für dich markieren?
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 11:09
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Halsbänder Leder

@Jeannette

hab noch ein Einzelfoto gefunden, reicht es dir so? Es ist unterlegt mit naturfarbenen Büffelleder, wenn du noch eins haben möchtest, wo es lang liegt, sag Bescheid, aber ich glaub so kann man es ganz gut sehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg siebentes Halsband Bild 19.jpg (31,0 KB, 32x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 11:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Halsbänder Leder

Zitat:
Zitat von BeateH Beitrag anzeigen
Soll ich es als verkauft für dich markieren?
Ja, bitte!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 12:11
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Halsbänder Leder

ok, also das weisse Halsband ist verkauft
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 22:34
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Halsbänder Leder

Hallo Beate,
wenn es Dir nichts ausmacht,auf Wunsch einer einzelnen Dame ,vielleicht noch ein Foto in laaang.
Ich finde es sehr schön und kann es mir an unserem Jungspund sehr gut vorstellen.
Hast du schon eine Info zum Porto?
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 00:17
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Halsbänder Leder

hallo beate,
wir interessieren uns für das 3. halsband (66 cm). besteht auch hier die möglichkeit es alleine zu fotografieren? gibt es zufällig noch was in ca. 66 cm.
danke für die mühe
katinka
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22