Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 21:32
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard Schneeoverall massgeschneidert

Diva hat seit letzten Winter im Brustbereich zugelegt, sodass ihr der Schneeanzug nicht mehr passt. Ich habe ihn von meiner Freundin von bellissimo-for-dogs fertigen lassen. Bilder gibts hier: http://www.molosserforum.de/fotos/18...eeanzug-2.html

Und hier sind die Maße:
Rückenlänge 82,
Brustumfang 95,
Abstand zwischen Vorder- und Hinterbein 35,
Ärmellänge vorne und hinten (ab Rückenmitte gemessen) 75.

Der Overall besteht innen aus zwei Lagen royalblauem Fleece. Ideal für kalte Wintertage. Der Außenstoff ist PU-beschichtete in hellblau und stark wasserabweisend, evtl. wasserdicht. Der Mantel wird auf dem Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen. Zusätzlich sind am Bauch und am Hals verstellbare Gummizipper eingearbeitet. Pflegeanleitung: Bei 30° waschen, nicht in den Trockner und von Zeit zu Zeit imprägnieren.
Anfangs "raschelt" der Anzug, was Diva etwas irritiert hat, aber sie hat sich schnell daran gewohnt.
Ich bin mit ihr letzten Winter bei -20 Grad draussen gewesen und sie ist herumgesprungen, wie ein Welpe, sprich gefroren hat sie nicht (mich schon). Außerdem musste sie ab und zu im Auto warten und da will ich lieber, dass sie warm eingepackt ist. Sie ist ja kein junger Hüpfer mehr, sondern schon eine Seniorin.
Der Anzug ist außer ein paar Diva-Haaren so gut wie neu. Natürlich wird er noch gewaschen und ich gebe mein bestes, die Haare einigermaßen wegzubekommen.
Zum Preis: Er hat 69,00 € gekostet. Ich würde ihn für 35 € zzgl Versand hergeben.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 09:05
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Schneeoverall massgeschneidert

Der Schneeanzug ist sehr hübsch, doch leider für meine Dickmänner überall zu kurz und zu eng.
Darf ich fragen wo Du ihn hast fertigen lassen.
VG
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 11:18
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Schneeoverall massgeschneidert

Schau mal bei freshwind
Allerdings muss man da sehr genau mit dem Ausmessen sein und das hat meine Freundin von bellissimo-for-dogs uebernommen
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2013, 17:39
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Schneeoverall massgeschneidert

verkauft
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22