Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Suche Julius-K9 Gurtbandge​schirr, Größe 3 (https://molosserforum.de/flohmarkt/20968-julius-k9-gurtbandge-schirr-gra-aye-3-a.html)

Faltendackelfrauchen 28.12.2012 18:43

Julius-K9 Gurtbandge​schirr, Größe 3
 
Hallo,

Julius-K9 Gurtbandge​schirr, Größe 3 gesucht. Hat jemand ein solches Gurtbandgeschirr rumliegen und braucht es nicht. Schwarz oder rot, ist egal.

bx-junkie 29.12.2012 11:48

AW: Julius-K9 Gurtbandge​schirr, Größe 3
 
Ich hab eines, welche Größe weiß ich gerade nicht...ich schau mal nach und gebe dir Bescheid.

Edit
Hab's gefunden :D Ist ein rotes in Größe 3 Steht noch Biotonne drauf(kann ich aber auch abmachen), wenn du es haben möchtest kannst du es haben.
Ich hab es Vanity nur 2x umgemacht, sie hat es gehasst :D
Schreib mir ne PN bei Interesse

AlHambra 05.01.2013 17:01

AW: Julius-K9 Gurtbandge​schirr, Größe 3
 
BIOTONNE ?!

:kicher::kicher::kicher:

bx-junkie 05.01.2013 17:18

AW: Julius-K9 Gurtbandge​schirr, Größe 3
 
naja...ist sie doch auch...alles organische kann man in ihr entsorgen... :D

Faltendackelfrauchen 12.01.2013 09:55

AW: Julius-K9 Gurtbandge​schirr, Größe 3
 
Hallo zusammen,

nur zur Info. Ich suche noch. Das von Claudia ist ein normales K9, wir suchen ein Gurtbandgeschirr, ohne diese komischen nutzlosen Seitenteile.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22