Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Biete RuffWear Hundeschuhe (https://molosserforum.de/flohmarkt/20955-ruffwear-hundeschuhe.html)

HardCore 26.12.2012 15:35

RuffWear Hundeschuhe
 
Hallo
Biete Hundeschuhe der Marke RuffWear zum Verkauf an. Ich denke, dass jeder der sich mit technischem Hundeaccessoir auskennt weis um was es geht (Sohle von Vibram, Mesh, etc ... ). Für alle anderen: einfach mal google'en.
Zum Verkauf stehen:
- 2 Paar Small Farbe schwarz.
- 2 Paar Large Farbe schwarz.

Die Schuhe befinden sich in einem neuwertigem Zustand, da nur zur Probe getragen. Keine Mängel, Keine Abnutzung !
Verkaufspreis pro Paar: 15€ + Versandkosten.
Bei Fragen einfach ne PN schreiben.
MfG

Renate + Jorden 26.12.2012 17:21

AW: RuffWear Hundeschuhe
 
Wie gross ist Large? ( gehe aber jetz googlen )

Alano-Dennis 27.12.2012 15:07

AW: RuffWear Hundeschuhe
 
Falls Renate nicht zugeschlagen hat, würde ich die in L gerne nehmen wollen!?!?!
Alles weitere per PN??

Renate + Jorden 28.12.2012 09:16

AW: RuffWear Hundeschuhe
 
Kann sie leider nicht nehmen, für uns sind sie zu klein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22