Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 09:01
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.389
Standard wasserdichte Outdoorjacke

Hallo zusammen,

was könnt Ihr mir empfehlen?? Suche wasserdichte (!!) Outdoorjacke für die nassen Gassigänge bzw. für den Hundeplatz. Eingriff der unteren Taschen unbedingt horizontal, sonst fallen die Leckerli, Schlüssel oder das Handy raus.

Und sie sollten bezahlbar sein, max 200 Euro.

Gibt es da überhaupt was???

Kennt jemand diese Jacke?
http://www.hund-unterwegs.de/owney-2...n-outdoorjacke
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 12:29
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: wasserdichte Outdoorjacke

Ich hatte mal eine Regenjacke von Owney, unisex, die war sehr groß gearbeitet. Von der Qualität her ganz ok (war aber wirklich nur eine dünne Regenjacke wie ein K-Way) mit ganz netten Details, z.B. ein reflektierender Streifen am Kragen.
Die Leckerlietasche fand ich doof und hab sie gleich rausgetan, die hat mehr gestört als genützt.
Das von dir gezeigte Modell kenne ich jetzt aber nicht.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 13:15
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: wasserdichte Outdoorjacke

Ich fahre immer ins nächste Motorradzubehörgeschäft. Dort ist die Auswahl riesengroß und ich kann probieren. Testergebnisse gibt es auch meist.

Dieses Frühjahr habe ich mich für diese Herrenjacke entschieden:
http://www.louis.de/_30324334b380c86...rtnr_gr=208685
Im Februar hatte ich die Jacke zum Snowboarden an, ab April zum Mopedfahren und kann nur sagen absolut wasserdicht (auch die Nähte) und lässt sich auch gut tragen ohne Innenfutter/Jacke
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 14:27
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: wasserdichte Outdoorjacke

Ich habe die hier

http://www.goodboy.de/Hundehalter-au...ssionid=271351

und kann sie empfehlen. Die Regenhosen von dort sind auch sehr gut
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 08:40
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.479
Images: 6
Standard AW: wasserdichte Outdoorjacke

Hast du schon "Arbeitsbekleidung" in Betracht gezogen?
Engelbert-Strauss hat allgemein gute Qualität. Vielleicht findest du da was.
http://www.engelbert-strauss.de/show...3c%2ffolder%3e
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 20:56
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: wasserdichte Outdoorjacke

Ich mag am liebsten Wachsjacken, Stil Barbour, aber nur die, die etwas höher angesetzte zusätzliche Handwärmer-Taschen haben.
Ich hab ne dünne für die Übergangszeit und ne dick gefütterte für den Winter.
Bisher sind sie beide dicht und auch beide schon mehrere Jahre alt. Ab und zu wachse ich sie nach.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 14:45
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.389
Standard AW: wasserdichte Outdoorjacke

Hallo zusammen,

danke für die vielen Hinweise. Ich habe mir heute die Goodboy-Max bestellt. Bin schon gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 19:18
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: wasserdichte Outdoorjacke

dann berichte mal, wie die so ist... ich bin auch auf der Suche und die Hasentasche am Rücken finde ich gut.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 14:45
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.389
Standard AW: wasserdichte Outdoorjacke

Hallo Andrea,

heute ist die Jacke geliefert worden. Paßt und macht einen guten Eindruck. Interessant wird es aber erst bei Dauerregen!! Werde dann mal berichten.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 06:28
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: wasserdichte Outdoorjacke

Meine Goodboy-Jacke hält mich auch bei einem 2-stündigen, ostfrisieschen Dauerregen trocken .
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22