Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 15:10
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard Volvo V 70 Kombi, inkl. Hundebox

Da wir uns vergrößern müssen, muss ich mich schweren Herzens von meinem geliebten Volvo V 70 trennen...
Er steht noch nicht bei mobile oder sonst wo, weil ich erst abwarten wollte, bis der "Neue" da ist...
Es ist ein tolles Hunde- und Familienauto mit folgender Ausstattung:

-Volvo V 70 Kombi
- BJ 2000
- NR
- silber
- Diesel (Verbrauch in der Stadt 6 l- wirklich und etwas über 400 € Steuern im Jahr)
- 350000 km
- Volllederausstattung
- Anhängerkupplung
- Armaturen in Wurzelholzoptik
- Rücksitze umklappbar
- original Volvo Hundegitter
- angefertigte Hundebox für den Kofferraum
- Volvo Radio plus CD Wechsler
- Fußmatten...

hoffe ich hab nix vergessen...
Der Wagen läuft und läuft und läuft... optisch mit ein paar Schwächen.

Wer Fragen oder Interesse hat, bitte melden. Kontaktdaten gibt´s per PN

__________________
Viele Grüße von Suse
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 15:22
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Volvo V 70 Kombi, inkl. Hundebox

... vergessen: Klimaautomatik, 5 Gangschaltung, 8 fach bereift
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1060158.jpg (43,9 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060143.jpg (38,6 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060152.jpg (49,8 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060150.jpg (55,3 KB, 46x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße von Suse
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 13:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.389
Images: 7
Standard AW: Volvo V 70 Kombi, inkl. Hundebox

Schade, dein Angebot kommt zwei Wochen zu spät.... jetzt hat sich einer unserer Mittrailer einen nicht ganz so gut ausgestatteten Volvo als Hundeauto geholt, sprich: Box und Gitter müssen noch gekauft werden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 13:09
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Volvo V 70 Kombi, inkl. Hundebox

oh grazi, der wagen ist zwar reserviert, aber OHNE box... wenn du interesse hast...
__________________
Viele Grüße von Suse
  #5 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 13:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.389
Images: 7
Standard AW: Volvo V 70 Kombi, inkl. Hundebox

Kannst du vielleicht mal Fotos machen, die Maße durchgeben und eine Preisvorstellung posten? Dann könnte ich das an meinen Kumpel weiterleiten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 13:15
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Volvo V 70 Kombi, inkl. Hundebox

ja mache ich... ich muss sie nochmal vermessen, kann aber schon mal sagen, dass ich sie hab anfertigen lassen für den Volvo, also wenn es das gleiche Model ist, müsste sie passen.
Über den Preis muss ich mir nochmal Gedanken machen.
__________________
Viele Grüße von Suse
  #7 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 13:48
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Volvo V 70 Kombi, inkl. Hundebox

so... hier schon mal Fotos.
Da mein Mann arbeitet und ich keinen Zollstock finde, müsstest du dich mit den genauen Maßen nochmal gedulden.
Ich habe die Box neu gekauft und damals 400 € bezahlt ... vielleicht kann sich dein Bekannter mal Gedanken machen, was er so bereit ist auszugeben. Sie wurde von uns nur einmal benutzt- abgenutzt vom rum stehen ... unsere Hunde fanden sie immer blöd. Naja... also ich bin auch froh, wenn sie weg ist, aber verschenken will ich sie eben auch nicht. Ich denke, dass wir uns sicher einig werden würde, wenn tatsächlich Interesse besteht.

Ach so... Material: Siebdruckplatten und Alu... es ist eigentlich ne Doppelbox mit Trennwand, aber wo ist jetzt die Trennwand??? Vielleicht findet sie sich noch, wenn sie gebraucht wird...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1060601.jpg (54,6 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060603.jpg (37,6 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060605.jpg (36,2 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060606.jpg (38,7 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße von Suse

Geändert von Wum & Wendelin (17.08.2012 um 13:52 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 14:07
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Volvo V 70 Kombi, inkl. Hundebox

so... mein Sohn (4) hat einen Zollstock gefunden und mir beim vermessen geholfen

Maße:
B: 95 cm
H: 65,5 cm
T oben: 59,5 cm
T unten: 99,5 cm
__________________
Viele Grüße von Suse
  #9 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 15:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.389
Images: 7
Standard AW: Volvo V 70 Kombi, inkl. Hundebox

Ganz herzlichen Dank!

Da ich mich mit Automodellen nicht auskenne, bin ich mir natürlich nicht sicher. Aber ich schreibe gleich mal eine mail und leiten den Link hierhin weiter!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #10 (permalink)  
Alt 21.08.2012, 19:52
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Volvo V 70 Kombi, inkl. Hundebox

Der Volvo ist verkauft!
__________________
Viele Grüße von Suse
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22