Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Suche Hunderampe (https://molosserforum.de/flohmarkt/19050-hunderampe.html)

Jule69 23.02.2012 09:23

Hunderampe
 
gerne die "Walk up" von Kleinmetall, die Smart Ramp oder eine ähnliche. Hauptsache sie ist lang genug für einen Geländewagen und breit und stabil genug, das 70 kg sie sicher passieren können.

Hat jemand zufällig noch eine abzugeben? :lach3:

Franka7 23.02.2012 14:11

AW: Hunderampe
 
Ich kann die PetSTEP ll anbieten. Ich bekomme ab Mitte März einen anderen Wagen, eine Limousine und keinen Geländewagen mehr. Ich brauche dann eine Fond-Schutzdecke mit Überbrückung.

Jule69 23.02.2012 22:56

AW: Hunderampe
 
Mmmmh, eigentlich hätte ich lieber eine ausziehbare :hmm:. Ich hab noch den "easy hopper- extra breit, extra lang" für Willi und finde die klapperei etwas umständlich.

Du kannst mir aber gerne trotzdem mal was über den Zustand der Rampe und deine Preisvorstellung schreiben. Gerne per PN, dann überlege ich es mir vielleicht noch mal. DANKE :lach3:

katinka 26.02.2012 22:49

AW: Hunderampe
 
hallo, ich könnte die PETWALK in einem sehr guten zustand anbieten.

kairos 09.03.2012 13:50

AW: Hunderampe
 
Oder schau mal da:

http://www.zoolala.de/Hunde/Hunderam...-PKW::270.html

ist grad aktion...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22