Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 22:59
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hat von Euch jemand diese wasserabweisende Matte (z. B. 101600-42)??
Genau diese habe ich bestellt, in ein paar tagen kann ich Dir hoffentlich mehr dazu sagen...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 07:51
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Zitat:
Zitat von Conny-und-Bruno Beitrag anzeigen
Genau diese habe ich bestellt, in ein paar tagen kann ich Dir hoffentlich mehr dazu sagen...
Genau die habe ich auch genommen für den Außenbereich.Mal schaun, aber für 20 €.Ich denke aber auch nicht das die wirklich schwer ist.
Mal schaun....Überweisung dauert ja auch noch etwas.Hoffe das ich sie nächste Woche habe.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 10:24
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hat von Euch jemand diese wasserabweisende Matte (z. B. 101600-42)?? Ist die für draußen geeignet? Also verträgt die mal einen Regenguß im Sommer?? Und ist sie leicht genug, dass man sie auch mal wegräumen kann?? Kennt jemand das Gewicht??

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Hammerpreise!!
Paket ist angekommen. Montag bestellt, Mittwoch da, absolut vorbildlich!

Also fest steht: Bruno hat das Teil von der 1. Sekunde an geliebt Egal wo ich die Matratze hingeschoben habe, er hat sich sofort drauf geschmissen.
Jetzt gerade verschmäht er sogar sein Luxus-Lederbett ihr im Wohnzimmer und schnarcht lautstark im Schlafzimmer auf der neuen Matratze (morgens um 11 )

Also die Verarbeitung ist sehr gut, auch wenn ich mir das Material anders vorgestellt habe.
Auf der Oberseite ist so ein netzartiger elastischer Stoff (wasserdurchlässig) an den Seiten und unten ist es festes Gewebe (wie Cordura).
Das Inlett ist herausnehmbar und hat scheinbar eine "Wattefüllung"

Also bei Regen würd ich das Teil nicht draussen lassen, denke dass es sich hoffnungslos vollsaugt.

Aber der shop ist top! Hab noch ein Lederhalsband (für kleines Geld) bestellt und bin total überrascht von der tollen Qualität und ein gratis Spieli gab´s auch noch dazu

Hier mal Bildchen, hoffe man kann den Stoff erkennen:





*Werbeveranstaltung beendet*

LG Conny
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 10:39
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht


Für die "Genauhingucker"...

Bei uns fliegen keine geknüllten Mc D. Tüten auf dem Fussboden rum - das hinter dem Tischbein ist Bruno´s Torgaswurzel!

Conny
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 10:42
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Zitat:
Zitat von Conny-und-Bruno Beitrag anzeigen

Für die "Genauhingucker"...

Bei uns fliegen keine geknüllten Mc D. Tüten auf dem Fussboden rum - das hinter dem Tischbein ist Bruno´s Torgaswurzel!

Conny



schöne Hundebetten
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 10:45
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Danke für die Rückmeldung. Das Kissen sieht wirklich toll aus. Aber für draußen ist es dann wirklich nichts.


Also meine Hundis sind immer so drauf, dass sie alles Neue besonders toll finden. Mit der Zeit wird das dann aber auch wieder normal frequentiert. Bei den Spielsachen ist es auch so. Alles Neue ist Top-Interessant. Ich will das Kissen nicht runtermachen, ich will nur sagen, dass das bei meinen nix heißen würden, wenn sie sich drauf legen.

Ist das bei Euren nicht auch so, dass die neue Sachen immer besonders toll finden. Eben wie bei kleinen Kindern??

PS: Seufz. Ich suche noch was für das "Ehebett" von Karlchen und Erna, aber ich finde nichts "gutes und preiswertes". Das Bett ist 1,80 cm lang und 96 cm breit. Alleine eine dicke Schaumstoffmatte kostet zu viel....ich müsste eine Menschenmatratze nehmen und klein schnippeln....aber das ist mir auch zu teuer. Bisher lege ich einfach viele Einziehdecken rein, aber das ist blöd, weil man sie ständig glatt ziehen muss und auch ständig waschen muss, damit es nicht zu muffeln anfängt. Bei einer kleingeschnippelten Matratze wäre das dann auch wieder ein toller "Geruchsfänger". Extra eine Matte anfertigen lassen, ist halt sauteuer...
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Faltendackelfrauchen (16.05.2012 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 10:48
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Ist das bei Euren nicht auch so, dass die neue Sachen immer besonders toll finden. Eben wie bei kleinen Kindern??
Bei Ronja ist es auch so
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 12:57
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Zitat:
Zitat von Conny-und-Bruno Beitrag anzeigen
Auf der Oberseite ist so ein netzartiger elastischer Stoff (wasserdurchlässig) an den Seiten und unten ist es festes Gewebe (wie Cordura).
Komisch! Würde man das dann nicht praktischerweise umdrehen, damit nichts nach innen kommt?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 14:38
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Komisch! Würde man das dann nicht praktischerweise umdrehen, damit nichts nach innen kommt?
Hab ich auch überlegt aber es scheint richtig so, denn sonst stände die Bestickung auf´m Kopf und die Ziernaht wäre unten
Aber mir ist´s schnuppe; im Schlafzimmer regnet es selten
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 16:28
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Will ich aber auch hoffen..
Wobei: ist das denn unter der durchlässigen Fläche Wasserdicht eingepackt? Oder kommt man da direkt an die Füllung?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22