Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 12:30
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard robustes Quietschspielzeug

Hallo zusammen,

Karlchen ist ein Plüschtiermörder!! Nix hält lange. Das tolle Wildschwein mit der tiefen Stimme, das eine Freundin letzte Woche von der Messe mitgebracht hat, war am nächsten Tag "ausgeweidet". Die Ente von gestern hat heute ihr Leben eingebüßt.

Wir wollen jetzt robuste trotzdem bezahlbare Spielsachen!

Wer hat Ideen??

Wir können auch selbst einfach was nähen, wenn wir das Material haben.

Wie benötigen einen widerstandsfähigen, gesundheitlich unbedenklichen Stoff (ähnlich dem Stoff der Futterbeutel) und Quitscher, am besten nicht diese 0815-Miniquietscher, sondern tiefe Stimmen, wie sie im Wildschwein oder in der Ente waren.

Wer kann helfen, wo wir sowas günstig bekommen???
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Grazi (24.10.2011 um 06:06 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 13:39
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

Ich habe das hier:
http://www.ballanceshop.lu/index.php...emart&Itemid=2
Kann man sicher auch iwo in Deutschland kriegen.
Jedenfalls ist das sehr robust, bisher das Stabilste, was wir je hatten.
Auch die Quietscher gehen nicht kaputt.
Ansonsten haben wir ein ungefülltes Plüschtier mit einem Quietschie drin, aber bei denen weiß ich nicht, wie sie heißen. Das ist auch robust, steht allerdings nicht zur ständigen Verfügung, sondern dient zur Motivation beim Training.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 13:46
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

Hallo Dega,

danke für den Link. So eine Schlange hat Karlchen auch. Etwas länger (5 Segmente) als die von der Seite. Sie hat in der Tat bisher am längsten überlebt. Sie hat er letzten Weihnachten von lieben Freunden geschenkt bekommen und immerhin quietscht noch einer von den Quietschern.... müsste man halt gucken, wo man die herbekommt. Ich kann ja meine Freunde fragen, falls sich nichts anderes ergibt.....
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 16:02
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

Unsere haben von Kong den "Wubba".


Uploaded with ImageShack.us

Das Ding wird ständig rumgeschleppt und ist bisher das robusteste.
Allerdings mit normalem, hohen Quietsch.

In XL, im Fressnapf ca. 12,-€
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 17:17
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Unsere haben von Kong den "Wubba".
Meiner hatte den auch aber robust war der nicht wirklich..
5 mal Opfer gefunden bei der Flächensuche und das Ding war hin

PS ich hatte den ganz großen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 18:13
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

Zitat:
Zitat von Bibs Beitrag anzeigen
Meiner hatte den auch aber robust war der nicht wirklich..
5 mal Opfer gefunden bei der Flächensuche und das Ding war hin

PS ich hatte den ganz großen

Na ja, unkaputtbar sind sie sicher nicht, aber andere Quietschteile haben hier eine maximale Lebenserwartung von 10-30 Minuten

Diese Dinger halten bei uns dafür wenigstens einige Monate .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 19:51
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

Ja o.k. den Vergleich zu anderen Quitschies konnt ich nicht machen weil ich die bei eben der kurzen Lebenserwartung nicht kaufe

Aber den Kong Wubba fand er schon besonders toll.
Ich hatte auch mal von Kong die großen Tennisbälle die hatten auch nen Quitscher drin und haben "relativ" lang gehalten
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 21:38
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

Diesen haben meine auch noch

http://www.tierbedarf-plus.com/Karli...t_Squeeker.htm

Von beiden auch sehr geliebt, aber erst an 2ter Stelle.
Der Nylon überzogene "Wubba" bleibt erste Wahl.

Der "Boomer Guz" ist auch robust, aber der Quietscher darin geht schneller kaputt, da nicht geschützt wie beim "Wubba" und die Füße werden gerne zum "Opfer".
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 21:43
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

Ich würde auch gerne ein robustes Spielzeug für meine Bande haben.

Den Wubba hatte ich für Calle und den hat er in ca. 14 Min. klar gemacht!
Beim Quietschspielzeug wird erst einmal gesucht wo das Quietsch steckt und dann sofort ausgekaut, der Rest zerfetzt.
So schnell kann ich es ihnen garnicht wegnehmen.
Kein Spielzeug hält bei uns ausser dem schwarzen Kong und einem Knotentau.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 22:12
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 12
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

Hallo zusammen,

bei Hunden die kräftig sind und dazu noch gerne kauen, würde ich auf alle Fälle ein stabiles Spielzeug empfehlen.Allein auf die Gefahr hin, dass Teile davon verschluckt werden könnten. Mein Tipp wäre ebenfalls ein "KONG" Produkt. Jedoch ist die Haltbarkeit ( auch beim besten "KONG") vom Hund und seiner Kaulust abhängig.


Gruss Peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22