Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 06:51
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Beim Quietschspielzeug wird erst einmal gesucht wo das Quietsch steckt und dann sofort ausgekaut, der Rest zerfetzt.
So schnell kann ich es ihnen garnicht wegnehmen.
Kein Spielzeug hält bei uns ausser dem schwarzen Kong und einem Knotentau.
ICH mache die Quietsche immer kaputt, weil mir das Teil auf die Nerven geht Deswegen kaufe ich schon gar nichts mehr was quietscht...das Tau ist auch bei uns das beste und langlebigste Teil...Gus pflückt zwar auch das auseinander, aber er braucht dazu deutlich länger
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 09:20
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

Zitat:
Zitat von leone Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bei Hunden die kräftig sind und dazu noch gerne kauen, würde ich auf alle Fälle ein stabiles Spielzeug empfehlen.Allein auf die Gefahr hin, dass Teile davon verschluckt werden könnten. Mein Tipp wäre ebenfalls ein "KONG" Produkt. Jedoch ist die Haltbarkeit ( auch beim besten "KONG") vom Hund und seiner Kaulust abhängig.


Gruss Peter

Und du bist sicher, dass du den Kong nicht durchgesägt hast?

Die normalen Gummikongs mögen meine nicht, sie wissen irgendwie nichts damit anzufangen. Ich habe sie allerdings auch noch nie gefüllt mit irgendwas zum Fressen. Die Wubbas mögen sie schon eher. Wir haben einen Schwimmwubba mit Neopren überzogen, wo der Stoff allerdings schnell kaputt ging bzw die "Beine" ausgerissen wurden und einen anderen, der mit einem himmelblauen Camouflage-Stoff aus festem Nylon überzogen ist - der ist robuster.
Der Schwimmwubba quietscht nicht, glaube ich. Der andere schon.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 20:31
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

Zitat:
Zitat von leone Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bei Hunden die kräftig sind und dazu noch gerne kauen, würde ich auf alle Fälle ein stabiles Spielzeug empfehlen.Allein auf die Gefahr hin, dass Teile davon verschluckt werden könnten. Mein Tipp wäre ebenfalls ein "KONG" Produkt. Jedoch ist die Haltbarkeit ( auch beim besten "KONG") vom Hund und seiner Kaulust abhängig.


Gruss Peter
Wahnsinn, das hätte ich nicht geglaubt!

Ich drücke Leberwurst in den Kong und wenn das Schlecken noch länger dauern soll gibt es da noch TF Stückchen rein!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 21:25
Benutzerbild von sabrinasdogys
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard AW: robustes Quieschspielzeug

ich hab auch son kong.. den füll ich mit leberwurst und tu noch n großes leckechen oder so ne dentastick stange rein und dann ab ins gefrierfach..

wenns dann gefrohren ist kriegen die hunde es und haben einen heiden spass ;-)

Das selbe mache ich mit rinderhufen..
__________________
besucht uns doch mal auf
www.dogs-fever.forumieren.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22