Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 11:41
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard Babypuppe gesucht!

Ich suche eine Babypuppe die schreit, Mama sagt oder irgendwelche Geräusche macht!
Es muss keine neue Puppe sein.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 12:02
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Babypuppe gesucht!

Kleine Wesensprüfung im Privaten ??
Hab ich leider nicht, schau doch am besten mal auf Flohmärkten, Kinder-Kleiderbörsen oder Spielzeug-Börsen.
Ach ja, und bei Ebay....
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 20:31
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Babypuppe gesucht!

Ja, da wir bald Nachwuchs bekommen möchte ich schon einmal Testen wie die Bande auf ein Baby reagiert.
Habe bei Ebay mal nachgesehen, entweder sind sie sehr teuer oder so häßlich das die Bullys bestimmt nicht begeistert wären!
Ich dachte, da hier im Forum doch viele Mütter sind, könnte es wohl eine Puppe geben die nicht mehr gebraucht wird weil die Kinder damit nicht mehr spielen.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 21:16
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Babypuppe gesucht!

Ich glaube nicht, dass die Geräusche von einem echten Kind und einer solchen Puppe ähnlich genug sind... Bei einem Baby ist ja nicht nur das Geschrei aufregend, sondern der Geruch, die Bewegung und vor allem die aufgeregten Eltern/Großeltern...
__________________
LG Simone
  #5 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 22:05
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Babypuppe gesucht!

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Geräusche von einem echten Kind und einer solchen Puppe ähnlich genug sind... Bei einem Baby ist ja nicht nur das Geschrei aufregend, sondern der Geruch, die Bewegung und vor allem die aufgeregten Eltern/Großeltern...
denk ich auch
ich glaub wenn ich den jungs so eine puppe gebe wird die gn adenlos bespielt..
aber als unsere tochter auf die welt gekommen ist war es was ganz anderes...suuuuper aufregend,spannenden aber alles lief ganz vorsichitg und nett ab
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 04:48
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Babypuppe gesucht!

Zitat:
Zitat von thygugri Beitrag anzeigen
denk ich auch
ich glaub wenn ich den jungs so eine puppe gebe wird die gn adenlos bespielt..
aber als unsere tochter auf die welt gekommen ist war es was ganz anderes...suuuuper aufregend,spannenden aber alles lief ganz vorsichitg und nett ab
Hier ist es ähnlich. Puppen werden schon mal gnadenlos geklaut und gekaut. Der Hund erkennt doch den Unterschied zum Kind von ganz weit.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 09:28
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Babypuppe gesucht!

Seh ich leider auch so....eine genutzte Windel aus dem Säuglings-Bekanntenkreis würde vermutlich mehr bringen....
  #8 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 09:55
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Babypuppe gesucht!

Foris, ich bin zwar blond aber nicht ganz bescheuert!
Ich weiss das eine Puppe kein Baby ersetzen kann und wenn es erst einmal auf der Welt ist wird auch mit Windeln und Co. gearbeitet.
Es war nur eine Idee von mir mit einem ganz bestimmten Gedanken dabei.

Das Thema kann geschlossen werden!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22