Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 07:56
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Futterständer/Bar

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Eben kann , ist wie mit dem Duschvorhang !
Der kann Schimmeln muß aber nicht

Die Hunde haben nach dem füttern genug Zeit für die Verdauung , und ich muß einfach auch an die Heilung der Nase denken !! Jedesmal nach füttern Bodennah ist die Nase wieder aufgestoßen , was bei erhöhter Fütterung nicht ist . Also bitte keine Diskusion hier im Fred
Ich werd mich zurückhalten, war nur gut gemeint! Ich hab auch so gefüttert und Tyson hatte halt dann eine MD, sorry, kommt nicht wieder vor!
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #12 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 11:22
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Futterständer/Bar

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Ich werd mich zurückhalten, war nur gut gemeint! Ich hab auch so gefüttert und Tyson hatte halt dann eine MD, sorry, kommt nicht wieder vor!
Hallo Manuela,

ich füttere seit 23 Jahren erhöht. Erst der 10. Hund hatte ne MD. Glaube kaum, dass das was damit zu tun hat! Im übrigen gibt es noch heute genügend, die sagen wegen der verringerten MD-Gefahr soll man erhöht füttern. Man kann es sich nun aussuchen, was stimmt!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
  #13 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 09:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Futterständer/Bar

Kann geschlossen werden
Faychen hat nun einen schönen Napfhalter von Herrchen bekommen
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22