Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.04.2011, 11:10
Benutzerbild von Peppe
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 265
Standard AW: "Die grosse Kampfhundelüge..." Dieter Fleig

Habe das schwarze Buch auch, hat aber nur 139 Seiten. Ist von 2000 und steht 1. Auflage drin. Merkwürdig.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.04.2011, 22:09
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 14
Standard AW: "Die grosse Kampfhundelüge..." Dieter Fleig

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
kannst Du mal ansatzweise zusammenfassen? Thematik ist mir gar nicht bekannt! Un dmich würden die Positionen der "Fachleute" sehr interessieren!
....hi, position(en) u äusserungen wurden in diesem buch der 1.auflage als zitate aufgeführt, deren verbreitung nach einspruch genau dieser! autoren gerichtlich untersagt, somit vertrieb der 1.auflage gestoppt.
die weichgewaschene 2.auflage ist m.e. unvollstaendig und entbehrt der leider nur geäusserten und nicht gelebten zivilcourage besonders eines beitrags. dabei wäre genau die der theorie folgende praxis der schlüssel zu einer seriösen lobby gegen die listenhunde-gesetzesvorlagen u massnahmen, die folgten....leider dann nicht geschehen, ungemein schade!!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 00:12
Benutzerbild von Schnuckelchen1973
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 126
Standard AW: "Die grosse Kampfhundelüge..." Dieter Fleig

www.buchhandel.de
__________________
Ein Hund der bellt ist mehr wert als ein Mensch der lügt!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22