Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 20:08
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: OP Body

Freut mich, aber Vorsicht: is keine Garantie, dass sie nicht dran geht...
Emma hat sich leider die Bandage so zerlegt, dass sie die Wunde aufbeissen und Fäden ziehen konnte
Ist zwar dann gut geheilt (Narben noch immer sichtbar ), aber es hielt kein Verband mehr, da war das ´ne ganz gute Lösung, damit sie nich direkt dran kam.
Als die Wunde heilte -und wohl sehr juckte- hat sie das Ding heftig angelutscht und ich musste es öfter wechseln - war aber immerhin ´ne Barriere...
Und funktioniert halt auch draussen
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 20:39
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard AW: OP Body

Wenn ich Elsa nicht im Auge habe muss sie einen Kragen tragen, aber mit dem Staps ist es über Tag schon leichter, zumal ich hier zwei kleiner Border Terrier Krankenschwestern sitzen habe die nichts lieber täten als die Wunde zu versorgen
Es sitzt gut und nimmt den ersten Streß
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 23:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: OP Body

Gute Besserung an das geschundene Schneckchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22