Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 16:24
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: 2 maulschlaufen Xl v. Trixi..evtl im tausch gegen Fressbares

... also geht trinken und hecheln dann auch nicht!? Dann ist ja nen Maulkorb eher bequemer für Hunde, oder!?

[Ich hab' Glück, Amber darf ohne derartige Maßnahmen kostenlos (!) mit Bus und Bahn mit fahren.]
  #12 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 16:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: 2 maulschlaufen Xl v. Trixi..evtl im tausch gegen Fressbares

..doch geht.. sag ja man kann das ganz weit stellen (dann ists locker wie ein Halti) oder eben enger..wie man möchte
  #13 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 08:04
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: 2 maulschlaufen Xl v. Trixi..evtl im tausch gegen Fressbares

Wenn man sie so eng macht, daß ein Hund nicht beißen kann, dann kann er auch nicht hecheln oder trinken. Also nicht wirklich sicher, und in Sachen hecheln/atmen eher tierschutzrelevant....
__________________
Liebe Grüße
Annette
  #14 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 09:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: 2 maulschlaufen Xl v. Trixi..evtl im tausch gegen Fressbares

oh man... einstellbar IN JEDER GRÖSSE ..ausserdem wenn die zunge raus passt .. kann er trinken, aber nicht beissen, da das maul nicht weit genug auf geht..wenn ein hund in einem gewissen moment nicht beissen soll, dann wird er in diesem moment sicher keine zeit/ Lust haben zu saufen.... es ist aber zum ZUG fahren bestens geeignet ..und die leut glotzen nicht so blöd wie wennein gitterkorb den halben kopf ein nimmt

und jetzt reichts..wem so ein ding nicht passt kann sich ja an den hersteller wenden...ist ja nervig...und tierschutzrelevant sind andere dinge..meine sind noch nicht erstickt...
  #15 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 11:09
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: 2 maulschlaufen Xl v. Trixi..evtl im tausch gegen Fressbares

Zitat:
[Ich hab' Glück, Amber darf ohne derartige Maßnahmen kostenlos (!) mit Bus und Bahn mit fahren.]
In der DB ist maulkorbpflicht angesagt.für jeden hund der nicht in ne tasche passt. Ich hab schon 2 mal leute rauswerfen lassen.Gleiches mit gleichem

ich hab auch die schlaufen.Die sind so geeignet weil es nicht so Brutal wie ein Maulkorb aussieht.auch hecheln und sogar trinken ist möglich.Sobald es möglich ist wird die schlaufengrösse erweitert.Man verbindet dem Hund ja nicht das Maul sondern es ist ne schlaufe.
__________________
  #16 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 13:06
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: 2 maulschlaufen Xl v. Trixi..evtl im tausch gegen Fressbares

Mit der DB war ich noch nicht unterwegs, nur hier im regionalen Nahverkehr, also S-Bahn und Straßenbahn, und da muss der Hund nur angeleint sein.
Aber das ist OT, sorry dafür!
  #17 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 12:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: 2 maulschlaufen Xl v. Trixi..evtl im tausch gegen Fressbares

schieb
  #18 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 10:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: 2 Maulschlaufen Xl v. Trixi..evtl im Tausch gegen Fressbares

eine weg..eine reserviert
  #19 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 22:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: 2 Maulschlaufen Xl v. Trixi..evtl im Tausch gegen Fressbares

schliessen
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22