Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 15:51
Benutzerbild von WilmaWitzig
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 56
Images: 1
Standard Halsbänder und co

1. Halsband von Hunter, Rolling Stone, Gr. M, verstellbar von ca. 40 cm bis 48 cm, ca. 4 cm breit, NEU, 35 Euro



2. 2. Halsband aus Elas Shop, verstellbar von 40 bis 47 cm, 4 cm breit, wie neu, 25 Euro



3. ein tolles Ledergeschirr mit Nieten. 10 Euro
Hals 42cm, Länge 51,5 (Loch bei 41-43-45-47)



__________________
Liebe Grüße, Frauke

Wilmas Welt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 15:54
Benutzerbild von WilmaWitzig
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 56
Images: 1
Standard AW: Halsbänder und co

4. Halsbandtücher und Kotbeutelspender von Marys Dog Design, neu, 3 Euro pro Stück (der Totenkopfbeutel ist weg!)


5. Visiglo Halsband + Leine, das Halsband ist größe M, 30 - 50 cm, Leine ist 1,20 lang. Das Halsband ist ein mal getragen worden, die Leine ist neu und OVP.
Ich habe das Set zwei mal, weil ich es für Wilmas Schwester auch gleich gekauft habe, Markus mag es aber nicht.
Ich werde mir ein schlichteres davon zulegen, weil die wirklich toll sind.
20 Euro pro Stück (wenn ihr alles nehmt gehe ich gern mit dem Preis noch etwas runter)

Mein Modell ist dieses:





Infos gibtsHIER
__________________
Liebe Grüße, Frauke

Wilmas Welt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 15:56
Benutzerbild von WilmaWitzig
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 56
Images: 1
Standard AW: Halsbänder und co

Und zu guter letzt ein schönes Echtlederhalsband, verstellbar von 38 bis 50 cm, Gesamtlänge 58 cm, ca.2,7 cm breit, neu, steht der Wilma leider nicht, 20 Euro

__________________
Liebe Grüße, Frauke

Wilmas Welt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22