Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 10:00
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 24
Standard Hundetransportanhänger, 3Boxer, Eigenbau

wegen aufgabe des schutzhundesports, biete ich hier meinen hundetransportanhänger der marke eigenbau zum verkauf an. erstzulassung: 1991( gebaut von einem VPG hundesportler), tüv bis 12/2010(geht aber ohne beanstandungen durch. zulassung auf grüne nummer.
der anhänger ist für sein alter und seine laufzeit in einem top zustand. durch steinschlag usw. sind kleine lackschäden vorhanden.
die boxen sind ausreichend groß und geräumig und mein rottweiler(47kg) sowie mein AB rüde(53kg) haben genügend platz.

Preis: VHB 450,--euro
nur abholung

beit interesse: stephan lubs 04805-9015886 oder 0175-1922663
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg y.jpg (49,8 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg x.jpg (45,7 KB, 25x aufgerufen)
__________________
frage dich nicht, was dein hund für dich tun kann. frage dich, was du für deinen hund tun kannst.

Geändert von dogmaster (20.09.2010 um 10:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 11:46
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Hundetransportanhänger, 3Boxer, Eigenbau

boah würd mich ja schon interessieren leider habe ich das geld dazu nicht schaaaaade ...
naja viel glück

ich bin auch gerade auf der suche nach was was ich zum hundeanhänger umbauen kann

super gemacht
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22