Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 15:29
Benutzerbild von dito
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Osnabrücker Umland
Beiträge: 63
Standard Biete - Ruhekissen/Hundebett und Ikea Öppli Fernsehboard

Hallo,

da wir renovieren und meine Tochter neue Möbel bekommt, verkaufen wir unser Ruhekissen und das Fernsehboard.
Das Ruhekissen wurde ursprünglich für meine Tochter gekauft (Ökoteil), 9 Monate wurde es jedoch von unserem alten Boxer genutzt. Wir haben zwar immer eine Decke drauf gelegt, aber leider ließen sich Verschmutzungen nicht vermeiden.
Das Kissen ist ca. 1,78 lang, an der breitesten Stelle ca. 1,30 breit und an der schmalen Stelle ca. 1,20 breit. Der Bezug besteht aus groben Baumwoll-strick und läßt sich bei 30 Grad in der Maschine waschen. Das Kissen ist von der Firma "Grüne Erde" vielleicht sagt das jemanden was... Fragt mich bitte nicht, mit was das Kissen gefüllt ist. Ist auf jeden Fall oberöko
Ich habe den Bezug noch nicht gewaschen, kann ich aber auf Wunsch noch machen....(nachdem Waschen kann das Kissen auch wieder für Kinder oder als Ruhekissen genutzt werden...)

Das Kissen kann abgeholt werden oder für 11,90 Euro versendet werden!

Preis 35 Euro

Dann haben wir noch eine 1,50 lange Fernsehbank von Ikea über (Birke), sie ist rollbar, kann auch wunderbar als Hamsterboard genutzt werden (siehe Foto)

Hierfür möchten wir noch 15 Euro haben.

Abholung in 49163 Bohmte, alternativ kann ich die Sachen auch meinem Freund mitgeben, dann müßten die Sachen in Moers abgeholt werden.


Ruhekissen


von hinten, der Bezug kann mittels Knöpfe zum Waschen abgenommen werden!


Stoffdetailansicht


Ich glaube, da will einer nicht, dass das Kissen verkauft wird, aber nützt alle nichts, wir haben kein Platz mehr. (wollte auf dem Bild grad' den Bezug abziehen, darum sieht es so komisch aus...)


Fernsehboard




So wird unser zweites Board genutzt, Puschel unser fast 3 Jahre alter Hamsteropa inside
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 15:31
Benutzerbild von dito
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Osnabrücker Umland
Beiträge: 63
Standard AW: Biete - Ruhekissen/Hundebett und Ikea Öppli Fernsehboard


die Bilder....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF0116++.jpg (21,0 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0118++.jpg (21,7 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0093++.jpg (34,5 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0097+++.jpg (26,3 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0119++.jpg (21,6 KB, 2x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 15:31
Benutzerbild von dito
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Osnabrücker Umland
Beiträge: 63
Standard AW: Biete - Ruhekissen/Hundebett und Ikea Öppli Fernsehboard

zwei noch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF0120++.jpg (20,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0098++.jpg (23,8 KB, 17x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22