Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 17:46
Benutzerbild von dito
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Osnabrücker Umland
Beiträge: 63
Standard Schafzaun

Hallo,

aus gegebenen Anlass suche ich dringend einen ca. 50m langen Schafzaun, den man flexibel einsetzen kann, dass heißt, zum Rasen mähen auch entfernen kann.
Oder eine super günstige Bezugsquelle würde mir auch weiterhelfen.

Lieben Dank, Anke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 19:02
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Schafzaun

sowas???
http://www.agrarfachcenter.de/Weidez...FQi7Zwod3TagqA
__________________
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 23:18
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schafzaun

Hallo Anke,

ich nehme an daß du den Zaun für Schafe brauchst ? Was für Schafe hast du ?
( weil ich ja auch Schafe habe )

Also der einzige Zaun , der leicht umzusetzen ist, das ist das sogenannte Weidenetz. das sollte aber immer ! mit Einsatz von Strom genutzt werden.
Weil die Schafe oder auch andere Tiere sonst den Kopf durch die Maschen stecken und sich sehr leicht darin verheddern können und sich strangulieren.
Nur wenn Strom drauf ist passiert das nicht weil sie ja dann gleich zurückschrecken.

Ich habe einen Wildzaun und an anderer Stelle etwas ähnliches wie Wildzaun, aber mit festen Knoten, beide ohne Strom. Man kann da ja trotzdem mähen, wenn man eine Tür einbaut. Dann kann man ja reingehen um drin zu mähen.
der Zaun ähnlich wie Wildzaun kostet 20m = 20,-- Euro, als Pfähle habe ich Metallstangen bzw. alte Rohre genommen vom Schrottplatz.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22