Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 07:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard Dosenpresse

Kennt jemand qualitativ hochwertige, stabile und erprobte Dosenpressen?

Auf meiner Internet-Suche habe ich nur Dosenpressen für kleine Getränkedosen gefunden, die den Praxistest laut Kundenrezensionen auch meist nicht lange durchgestanden haben.
So etwas suche ich nicht!

Ich würde gerne 800 g Vollfleischdosen (natürlich ohne Inhalt ) schnell und ohne großen Kraftaufwand zusammenpressen, um unsere Müllberge zu verkleinern und in der Gelben Tonne etwas Platz zu schaffen.

Wir können leider nicht komplett barfen. Nun ist Mortisha aber Futtermilbenallergikerin und sollte nicht nur TroFu bekommen, so dass ihre Abendmahlzeit meist aus einer Dose kommt. Und da auch Felis Mahlzeiten mit FeuchFu vermengt werden, hat sich unser Dosenverbrauch erhöht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 07:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Dosenpresse

Das Ding sieht doch ganz Stabil aus :
http://www.grax-die-dosenpresse.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 07:57
Benutzerbild von MissMarple2010
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 58
Standard AW: Dosenpresse

Mein Göga macht das schon ewig im Schraubstock.

Auch sehr funktionell in Sachen Treibgas-Dosen wie Deos oder Haarsprays.
Leicht auf Dosenboden und Spraydüse einspannen und über Nacht das letzte Treibgas restlos entweichen lassen.
Am nächsten Tag dann für den Schrott in Form pressen.(nix gelbe Mülltonne, meine bessere Hälfte sortiert auch noch Schrott)
__________________
Liebe Grüße
Miss Marple & Frauchen Rita
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 11:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dosenpresse

also ich kleg di eimem rauf den Boden- seitlich und trete einfach drauf klappt super
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 11:24
Benutzerbild von MissMarple2010
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 58
Standard AW: Dosenpresse

Bei Fliesen mag das ja noch gehen. (Obwohl ich mich bei einem eventuellen Sprung verdammt ärgern würde)

Aber bei Teppich//PVC oder Laminat würde ich von solchen Vorschlägen schleunigst abraten.

Naja.....
__________________
Liebe Grüße
Miss Marple & Frauchen Rita
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 12:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dosenpresse

Zitat:
Zitat von MissMarple2010 Beitrag anzeigen
Bei Fliesen mag das ja noch gehen. (Obwohl ich mich bei einem eventuellen Sprung verdammt ärgern würde)

Aber bei Teppich//PVC oder Laminat würde ich von solchen Vorschlägen schleunigst abraten.

Naja.....
also du trittst ja nicht mit schwung drauf sondern stehst nur drauf , das reicht unserm laminat hats nie was gemacht, aber man kann dasn auch auf dem asphalt draussen machen

Geändert von Grazi (14.07.2010 um 09:17 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 14:50
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Dosenpresse

Ich mach das auch immer auf dem PVC, hat ihm bisher all die Jahre nichts ausgemacht, nun braucht er auch nicht damit anfangen . Obwohl, mal ein neuer Boden wär auch nicht schlecht
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 09:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Dosenpresse

Vielen Dank für die Tipps!

Wäre die Grax Presse nicht so schweineteuer, hätte ich sie gleich bestellt!

Schraubstock... nö. Dann muss ich ja jedesmal erst in den Werkraum (Keller) runterlaufen, Dose einspannen, ewig kurbeln (dabei gegen Würgereiz ankämpfen... mir wird vom FeuFu-Geruch immer leicht schlecht), Schrott wieder rausklemmen, nach oben laufen und Dose entsorgen. Viel zu umständlich!

Zertreten... hmmm. So geschickt wie ich mich oft anstelle, knicke ich bestimmt mal um und hole mir eine Bänderdehnung oder so.
Ich probier's aber mal. Kann von der Küche gleich raus auf die Terrasse, die eh nur unansehliche Platten hat.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 09:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dosenpresse

@ Grazi also da knickst nicht um...dose auf die Seite!!!! legen und dann ist sie schon halb so gross
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 09:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Dosenpresse

Mein Gott man kriegt WUT wenn man das liest.

Grazi sucht eine Dosenpresse.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22