Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Suche Suche Kinderwagen (https://molosserforum.de/flohmarkt/13490-suche-kinderwagen.html)

LukeAmy 11.07.2010 01:17

Suche Kinderwagen
 
fürs Babyhundchen es kann und darf ja noch nicht so weit laufen...

Cash 11.07.2010 07:55

AW: suche kinderwagen
 
Na dann geh halt nicht so weit:kicher:

linda 11.07.2010 08:52

AW: suche kinderwagen
 
kauf dir so nen boller wagen. die kosten so 50 euro bei ebay.

Mila 11.07.2010 11:07

AW: suche kinderwagen
 
Kinderwagen wäre mir auch zu unhandlich, gerade auf unebenem Boden.
Bollerwagen finde ich ne gute Idee, da kann man auch den ganzen anderen Kram (z.B, Spielzeug) den man so mit sich rumschleppt, reinpacken.
Ansonsten... gibts nicht ne Tragetasche wo die Kleine reinpasst? Oder so nen Hunderucksack? Dann kann man die wengistens praktisch "verstauen", und hat noch die Hände frei...
Nur so ne Idee... :)

LukeAmy 15.07.2010 19:01

AW: suche kinderwagen
 
haben jetzt diesen heute gekauft.

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

.die liegt da drin als würde sie das schon immer machen

Dogodinerfreund 15.07.2010 19:49

AW: suche kinderwagen
 
du hast nen kinderwagen für nen welpen gekauft????

hab ich ja noch nie gehört.....
denn viel spaß euch :)

bobbie 15.07.2010 19:57

AW: suche kinderwagen
 
Zitat:

Zitat von Dogodinerfreund (Beitrag 223000)
du hast nen kinderwagen für nen welpen gekauft????

hab ich ja noch nie gehört.....
denn viel spaß euch :)

Ich habe nen Kiwa (Sportwagen) damals gekauft für unsere alte Pekingesendame (17); die konnte mit Bobbie nicht mehr mithalten. Altes Mädel halt...:)

Ihr glaubt gar nicht wie blöd ich angeschaut worden bin.:schreck: Männe hat sich geweigert, Gassi zu gehen mit dem Teil.;)

BÖR 16.07.2010 06:30

AW: Suche Kinderwagen
 
Ich find das lustig, spätestens wenn Leute in den Kinderwagen schauen um das niedliche Baby zu bewundern.:schreck:

Andrea und Bör

Mila 16.07.2010 08:08

AW: Suche Kinderwagen
 
Zitat:

Zitat von Knubbel (Beitrag 223048)
Ich find das lustig, spätestens wenn Leute in den Kinderwagen schauen um das niedliche Baby zu bewundern.:schreck:

Andrea und Bör

:ok:

@LukeAmy: BITTE ein Foto vom Baby im Kinderwagen! Komm, das muss sein :)

Suko 16.07.2010 09:05

AW: Suche Kinderwagen
 
Ich bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.....

ich stelle es mir gerade bildlich vor.....die Leute sehen voller Erwartung auf ein süsses Baby in den Wagen und was sehen sie...........das Runzelbirnenvieh:D:D

Susanne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22