Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 19:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard Zughundausrüstung

Ich suche für uns eine Zughundeausrüstung. Heißt einen umgebauten Bollerwagen oder ähnliches (am besten etwas wo sie später dann die Kinder ziehen kann) mit Zuggestänge und falls zufällig passend und verstellbar auch gleich das Geschirr für den Wauzi. (Mastiff-Hündin, ca 68 cm hoch, momentan noch 50 Kilo, kann vielleicht noch bisschen mehr werden...)

Falls jemand was im Keller stehen hat und es eh nicht mehr benutzt bitte melden!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 07:58
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Zughundausrüstung

Bin auch grad dabei ein Kettcar oder Gokart zum ziehen suchen,ist nicht einfach aber ein Geschirr hab ich mir nach Maß machen lassen!

Hier der Link dazu
pulsardog@pulsardogdesign.com

LG Janet
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 09:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Zughundausrüstung

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Ich suche für uns eine Zughundeausrüstung. Heißt einen umgebauten Bollerwagen oder ähnliches (am besten etwas wo sie später dann die Kinder ziehen kann) mit Zuggestänge und falls zufällig passend und verstellbar auch gleich das Geschirr für den Wauzi. (Mastiff-Hündin, ca 68 cm hoch, momentan noch 50 Kilo, kann vielleicht noch bisschen mehr werden...)

Falls jemand was im Keller stehen hat und es eh nicht mehr benutzt bitte melden!!
Bei den Berner Sennenhunden gibbet welche die bauen so ein Adapter Stück, dass Du eine origional Sacco-Stange vor den Bollerwagen machen kannst. Haben wir auch. Funktioniert super.

Hier ein paar Links in dem Thema:

http://www.molosserforum.de/allgemei...meinen-dc.html

... ich sag nur Easy Rider

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 11:35
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Zughundausrüstung

In der KSG läuft gerade ne Sammelbestellung bei MAG, die haben u.a. Zuggeschirre für Weightpull etc. Gar nicht teuer, da aus der CZ.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 19:53
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Zughundausrüstung

Whow, ich bin schon ganz heiss auf das Teil

http://www.youtube.com/watch?v=nP-J40sb33s

Nun muss erst mal der Hund gross werden, der das Ding ziehen soll und dann...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 09:49
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Zughundausrüstung

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Whow, ich bin schon ganz heiss auf das Teil

http://www.youtube.com/watch?v=nP-J40sb33s

Nun muss erst mal der Hund gross werden, der das Ding ziehen soll und dann...
krass. hast gesehen wo die langfährt? an den klippen? nur ein falscher schritt von den hunden und die wären mal sehr tief gefallen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 10:10
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Zughundausrüstung

Bin auch schon lange am überlegen !
Aber erst mal Probe-schnüffeln :http://www.deine-tierwelt.de/kleinan...ort-a71335108/
Bald ist Weihnachten,wäre das nicht ein toller Weihnachtswunsch ?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 23:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Zughundausrüstung

@all vielen Dank für eure Info's und Tipps und @Diggimon dir im Speziellen nochmal vielen Dank für die extra Mühe!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 23:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Zughundausrüstung

Hab an so ein "Gespann" gedacht

http://cgi.ebay.de/Umruestsatz-fuer-...item5883e5a8cd

Ist halt alles sau-teuer... Ich denk ich kauf mir/ihr erst mal ein Geschirr und übe mit ihr mit einem Reifen und so ob es ihr überhaupt Spaß macht. So ein Seminar ist auch klasse, aber ob man das (ganze) zeitlich überhaupt hin kriegt? Ich würd gern sooo viel machen und krieg ganz selten alles unter einen Hut...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22