Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 13:09
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Reden Erstklässler

Hi.
Die Babyzeit ist gegessen. Für Hugo beginnt der Ernst des Lebens;-) .
Heute gibt´s ein paar Bilder von der Einschulung. Wenn Interesse besteht, werde ich dann immer mal wieder Neue reinsetzen. Zufrieden Frau und Hund, stolz der Vater.
LG,
Pit.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hugo 7 Monate 002.jpg (53,9 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo 7 Monate 034.jpg (49,8 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo 7 Monate 021.jpg (42,7 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo 7 Monate 024.jpg (45,1 KB, 37x aufgerufen)
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 13:11
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Erstklässler

Wo bleibt die Schultüte?
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 13:12
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Erstklässler

Noch ein paar.
Ausbilder ist gleichzeitig sein Züchter.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hugo 7 Monate 042.jpg (51,2 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo 7 Monate 043.jpg (50,3 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo 7 Monate 044.jpg (49,6 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo 7 Monate 030.jpg (40,1 KB, 30x aufgerufen)
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 13:17
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Erstklässler

Wow, der hat sich ganz schön gemacht, wirkt gar nicht mehr so storchig. Wie groß und schwer ist er mittlerweile? Berichte gerne weiter, die VPG3 erwarte spätestens in einem Jahr.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 13:25
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Erstklässler

Oh das ist die schönste Zeit... Hundeplatz

stolz, scham, freude... Nervös-Schiss auf dem Platz - klasse, Spaten in die Hand und Häufchen suchen... klasse

schön, mehr Bilder bitte:-)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 13:30
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Erstklässler

wow, wat fürn edlen storch.
mit 7 monaten diese aufmerksamkeit, da wirkt meiner wie ein neandertaler gegen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 14:21
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Erstklässler

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Wow, der hat sich ganz schön gemacht, wirkt gar nicht mehr so storchig. Wie groß und schwer ist er mittlerweile? Berichte gerne weiter, die VPG3 erwarte spätestens in einem Jahr.
Hi Wendyclubkolleesch und alle.
Hugo dürfte an die 70 cm hoch sein mit 35 kg.
Hat sich als Neuling gut angestellt, yessssssssssss
Mich hat verwundert, wie interessiert er an der "Ärgerwurst" war.
Mal schaun, wie er sich weiter anstellt. Wir haben nur sonntags Zeit, auf den Hundeplatz zu gehen. Ansonsten wird daheim geübt werden.
Wichtig für mich ist zusehen, daß auch meine Frau mit viel Spaß dabei ist und sich nach den vielen Angstspaziergängen mit Harley doch nun diese Ausbildung mit Hugo zutraut. Auch da is da Vadder stolz.
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 14:32
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Erstklässler

Liest sich gut und mit einem geb ich dir absolut recht: stressfreie Spaziergänge sind äußerst charmant, kannte ich viele Jahre auch nicht...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 16:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Erstklässler

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Liest sich gut und mit einem geb ich dir absolut recht: stressfreie Spaziergänge sind äußerst charmant, kannte ich viele Jahre auch nicht...
Ich freu mich auch schon drauf!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 19:53
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Erstklässler

als her mit de Fotos! Der ist aber schon groß! Und ein Schöner!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22