Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 09:29
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard Meine verrückten Hunde

so meine hunde drehen mal wieder durch!
delayla ist ja seit 12 tagen läufig. also ist jetzt auch die zeit in der sie aufnehmen würde. sie läuft seit gestern abend nur noch rückwärts durch die welt und streckt der loona die mumu ins gesicht. loona weiss manchmal nicht mehr das sie auch ein mädchen ist und fängt dann immer mit rammeln an. meine tochter frägt mich andauernd was die 2 da so machen. sie hat das ja bei den beiden noch nie gesehen. loona benimmt sich wirklich wie ein rammliger rüde. sie kann delayla einfach nicht in ruhe lassen. und wenn loona dann mal entlich auf dem platz liegt und relaxt, dann kommt delayla und drückt mal wieder ihre mumu der loona auf die nase. die beiden können die pfoten einfach nicht von einander lassen. ich hab sie jetzt heute morgen mal trennen wollen, und hab delayla in hausgang gesperrt. hab gedacht so hab ich mal ruhe. und was macht die kuh dann? sie sitzt im gang und heult wie ein wolf. sie jault richtig laut und richtig lange. was hab ich blos für hunde? die eine denkt sie sei ein rüde und die ander benimmt sich wie eine ...
ich hab ja schon viele läufige weiber erlebt, aber so wie delayla noch nie. delayla war auch schon 5 mal läufig oder so, aber sie hat sich noch nie so benommen wie dieses mal.
es ist wirklich wie mein papa immer sagt. in diesem haus ist niemand normal
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 09:31
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: meine verrückten hunde

nennt mich prüde, aber hier ständig worte wie mumu oder rammeln lesen zu müssen, gefällt mir so absolut gar nicht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 10:03
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: meine verrückten hunde

Na dann bist wirklich prüde sind doch ganz nette Wörter....

Da hast ja tolle Mädels daheim.....Augen zu und durch!

Viel spaß noch
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 10:06
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: meine verrückten hunde

und wenn ich überlege das das noch paar tage so weiter gehen soll.
hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 10:07
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: meine verrückten hunde

Ich kann Anne schon verstehen, nur wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den ganzen Beitrag nicht

Mir tut die Hündin leid, wenn ich ehrlich bin.

Glaube auch nicht, dass ich die Geschehnisse so zulassen würde. Wird Deine Hündin nach der Läufigkeit scheinträchtig ?
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 10:11
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: meine verrückten hunde

sie wahr schon 2mal scheinschwanger. welche hündin tut dir leid? ich hab 2.
delayla wird ja nicht von loona bedrengt. sie können ja beide nicht aufhören. ichh versuch sie ja beide von einander zu trennen, aber delayla fängt ja dann mit heulen an. und das kann sie richtig laut.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 10:29
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: meine verrückten hunde

Leider kann ich dir so keinen Rat geben...aber ich an deiner Stelle würde die Hündinnen kastrieren lassen...Vor allen deine Delayla...zweimal scheinschwanger, da ist doch schon "Krebs" vorprogrammiert...Meine Tamy, die war auch mal scheinschwanger, danach lag sie zweimal unterm Messer, da sich Geschwüre an den Zitzen gebildet haben..So wurden ihr mit 5 Jahren die ganzen Zitzen entfernt..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 10:32
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: meine verrückten hunde

ja loona wurde ja schon kastriert weil sie öfters scheinschwanger war. und delayla will ich jetzt auch katrieren lassen. ertens wegen der scheinschwangerschaft und 2tens weil sie ne mega zicke ist in der läufigkeit
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 12:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: meine verrückten hunde

Ich finde es auch etwas derbe so Wörter zu benutzen....liest sich abwertend

Linda frage mal jemand der viel Erfahrung hat mit läufigen Hündinnen.Bei Rüden würde ich sagen ist Dominanzverhalten,bei läufigen Hündinnen weiss ich es nicht.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 13:49
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: meine verrückten hunde

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Ich kann Anne schon verstehen, nur wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den ganzen Beitrag nicht

Mir tut die Hündin leid, wenn ich ehrlich bin.

Glaube auch nicht, dass ich die Geschehnisse so zulassen würde. Wird Deine Hündin nach der Läufigkeit scheinträchtig ?

dem posting schließe ich mich an. meine meinung: ist halt auch eine frage der stellung des hundehalters. bedeutet: wenn die heisse hündin bestiegen werden würde, dann vom rudelführer, also mir(theoretisch). da ich sowas aber nicht mache, hat mein hund, der rangordnungstechnisch unter mir stehen sollte, da nicht dranzugehen, da er sonst gemaßregelt würde.

wie haben z.zt. zwei heisse hündinnen auf dem platz die jetzt in die standhitze kommen und sich anbieten und der bullemann bleibt sitzen (war aber auch ein hartes stück arbeit, da unsere rangordnung teilweise auch noch nicht funktioniert; wir arbeiten dran)

und das geschlecht der hündin nennt mann schnalle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22