Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 11:54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard Couch zerlegt !!!!!!!

Also so langsam ist es nicht mehr witzig . Sei neustem zerlegt mir Luna (5Monate) nachts oder wenn sie mal kurz alleine ist die Wohnung . Wobei sie nie wirklich allein ist , da ja Apollo bei ihr ist . Es ist auch nicht so das sie sich dann nen Schuh oder so schnappt , das wäre mir ja noch wurscht , nein sie hat sich auf teuere Sachen spezialisiert . Nachdem sie sich schon am Kühlschrank , Tisch , Treppe , Fensterbank zu schaffen gemacht hat , war dann heute Nacht die Couch dran . Wie kann ich ihr das bloß abgewöhnen ? Es kann auch nicht daran liegen das sie sich zu wenig auspowert , das tut sie nämlich . Sie bekommt auch genug Aufmerksamkeit , Streicheleinheiten usw . Was kann ich tuen ? so langsam nimmt das Finanzielle ausmaße an , auf die ich echt kein bock habe .Na und überhaupt muss sie es ja lernen , aber wie ? Ich würd ihr ja nen fetten Knochen hinlegen , aber den klaut ihr Apollo wenn ich nicht dabei bin .
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 12:22
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Couch zerlegt !!!!!!!

oh das haben meine auch gemacht als sie noch so jung waren. es raubt einem den letzten nerv. als delayla in das alter kam war ich auch noch hochschwanger und meine hormone haben sowieso verrückt gespielt. ich hab bei jeder kleinigkeit was sie zerstörrt hat fast einen nervenzussamen bruch gahabt. ich hab sie seit dem wenn ich sie alleine lassen muss immer in hausgang gesperrt. da kann sie nämlich nichts kaput machen. dachte ich zumindest. sie hat mir dann die lesiten aus der tür gefressen. die habe ich dann mit tabasko und zitronen saft eingerieben. seit dem macht sie auch nichts mehr kaput
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 12:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Couch zerlegt !!!!!!!

Ich sage nur BOX Mein Terrier hat auch die Einrichtung verschönt .Nun kann man sagen ,der Terrier macht nicht so einen Schaden .Ha denkste ,wenn Antike Möbel geschreddert werden ,dann ist das mehr als Ärgerlich .Die Kosten der Wiederherstellung sind Enorm
Wir haben Maja dann eine Box gekauft und Sie dann daran gewöhnt .Futter gab es in der Box ,Leckerlis usw . Sie liebt Ihre Kiste Heiß und Innig . Zwar brauchen wir Sie nicht mehr ,aber trotzdem liegt Sie da gerne drinn . Haben die Größe bewust 2 Nummer Größer gewählt ,damit der Hund Platz hat
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 9685.jpg (40,0 KB, 11x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 12:29
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Couch zerlegt !!!!!!!

Rinderohren, Schweineohren, Hirnhaut - alles getrocknet.

Da hat sie dann was zu beißen und es schmeckt auch noch.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 12:31
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Couch zerlegt !!!!!!!

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Rinderohren, Schweineohren, Hirnhaut - alles getrocknet.

Da hat sie dann was zu beißen und es schmeckt auch noch.
ja das habe ich auch immer gegeben. aber trotzdem haben sie die wohnug zerlegt wenn sie alleine waren
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 12:31
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Couch zerlegt !!!!!!!

Ich sage nur Palisandertisch und nagelneuen Kühlschrank , so mit Eis maker usw
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 12:33
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Couch zerlegt !!!!!!!

Hatte ich doch schon gesagt , wenn ich Knochen , Ohren oder so gebe , klaut Apollo es ihr .
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 12:34
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Couch zerlegt !!!!!!!

Zitat:
Zitat von schnecki Beitrag anzeigen
Ich sage nur Palisandertisch und nagelneuen Kühlschrank , so mit Eis maker usw
oh ja den eismaker finden viele hunde toll. der hund vom college der geht immer mit der phote auf den knopf wo das eis raus kommt. und wenn die dann nach hause kommen ist der ganze boden voller eiswürfel oder ist total nass weil das eis ja schon geschmolzen ist
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 12:40
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Couch zerlegt !!!!!!!

Damit könnt ich noch leben , Lappen aufwischen fertig aber angefressen ist nicht so lustig . Zumal ich meinen Schatz dafür monatelang überreden musste und er dann nichtmal die erste Nacht überlebt hat .
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 14:11
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Couch zerlegt !!!!!!!

Mh, das ist ein Problem.

Ich habe all meine Hunde als sie noch jung waren und mal alleine bleiben mussten, in einen Raum getan, wo so gut wie nix zum kaputt machen war.
Bzw. habe ich in dem Raum dann alles weggestellt, wie z. Bsp. Mülleimer , Obstwagen usw.
Erst im Laufe ihres Lebens habe ich ihnen dann auch den Zugang zu anderen Räumen gelassen.

Daß du nix zum Knabbern hinlegen kannst ist klar, bei zwei Hunden.

Aber vielleicht sonst irgendwas Interessantes ?

Vielleicht einen alten Pappkarton oder oder einiges an altem Papier ?

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22