Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 20:23
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 82
Images: 11
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
ja du kannst ja die maulschlaufe anziehen und drüber das halti. hab ich auch schon gesehen.
ja nur find ich kann ich den gleichen effekt auch bei maulschlaufe hinbekommen?!
ich muss nur wissen was ich machen soll wenn er pöbelt meist sag ich aus dreh ihm den rücken zu je nach reaktion von mir ....
  #12 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 20:26
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

du musst halt schauen das er seine aufmerksamkeit auf dich richtet. respektiert er dich sonst in allen lebenslagen oder denkt er das er rudelführer wäre?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
  #13 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 20:30
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 82
Images: 11
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

wenn keine hunde da sind hört er super dann bekomm ich auch aufmerksamkeit (zumindest ich hab was leckeres) aber wenn andere hunde da sind bringt selbst wurst nix :-S

so bin erstmal weg und morgen wieder online
schönen abend noch
LG
  #14 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 20:32
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

hm ist ne schwierige situation. du musst ihn halt so oft wie möglich mit anderen hunde konfrontieren. und jedes mal loben wenn er was richtig gemacht hat.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
  #15 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 20:39
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

Also, wenn ich das aus deinen anderen Beiträgen noch recht in Erinnerung habe, dann liegt das größte Problem erstmal zwischen dir und CJ, das er dich nicht akzeptiert. Du solltest erst mal mit einem Hundetrainer an der Zusammenarbeit zwischen dir und CJ üben und dann das Problem mit den andern Rüden angehen, da du wahrscheinlich nicht viel Erfolg haben wirst, wenn dein Hund dich nicht voll und ganz akzeptiert und auch respektiert.

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
  #16 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 20:48
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 82
Images: 11
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

Zitat:
Zitat von omarock Beitrag anzeigen
Also, wenn ich das aus deinen anderen Beiträgen noch recht in Erinnerung habe, dann liegt das größte Problem erstmal zwischen dir und CJ, das er dich nicht akzeptiert. Du solltest erst mal mit einem Hundetrainer an der Zusammenarbeit zwischen dir und CJ üben und dann das Problem mit den andern Rüden angehen, da du wahrscheinlich nicht viel Erfolg haben wirst, wenn dein Hund dich nicht voll und ganz akzeptiert und auch respektiert.

Liebe Grüße,
Svenja.
also wenn keine hunde da sind hört er ja perfekt, kann es halt nicht so einschätzen ob er mich für voll nimmt
in ner hundeschule sind wir ja auf dem platz klappts ja auch immer....

LG
Melanie
  #17 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 21:40
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

hallo melanie,
ich würde an diesem problem auf keinen fall alleine herum doktern, das kann bös´nach hinten los gehen! hol dir einzelstunden bei einem guten trainer! die investition ist es wert und dein hund wird es dir danken!
  #18 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 05:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

Wie Svenja und Anne schon schrieben: du solltest dieses Problem mit einem kompetenten Trainer angehen.

Wir haben alle keine Kristallkugel, kenne weder dich noch den Hund, können die potentiell gefährlichen Situationen nicht einschätzen. Hier mal auf die Schnelle ein paar Tipps in den Raum zu werfen, grenzt IMO an Fahrlässigkeit!

Btw: Eine Maulschlaufe ist AFAIR quasi ein Zwischending aus Halti und Nylon-MK. Nylon-MKs sind gerade bei den langsam ansteigenden Temperaturen tierschutzrelevant und können zu einer Überhitzung (mit Kreislaufkollaps) des Hundes führen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #19 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 06:54
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

@Melanie,

ich hatte Dir bereits in einem anderen Forum geantwortet, viele andere auch!!!
Immer und immer wieder über Dein Problem zu schreiben, bringt gar nichts...Du solltest auch mal endlich handeln!
Meine Meinung darüber hat sich nun wieder bekräftigt und sorry wenn ich es Dir noch einmal sage, dieser Hund dürfte nicht bei Dir sein.
Du nimmst die Tipps einfach nicht an, redest nur und nichts kommt dabei raus.
Eine Bekannte von mir, selbst Besitzerin zweier Molosser und Hundetrainerin, hat Dir bereits mehrmals Hilfe angeboten, die Du nicht angenommen hast!
Was willst Du hier mit Deinem Gerede erreichen, tu endlich was.
Sorry, aber das musste ich mal schreiben, kann mir das Gesülze nicht mehr anhören.
Dein Hund geht Dich an der Leine bereits an, gibt Dir das nicht zu denken?
Und wenn Dir Dein Kind wichtiger ist, nochmals dann tu endlich was!
Oder besser, geb den Hund in richtige Hände, an Leute die Ahnung haben bzw. sich wirkliche Mühe mit ihm geben.
Solche Menschen wie Du, versauen so einen Hund noch mehr.
Sorry Sorry aber das kann ich den anderen Usern hier nicht antun die sich Mühe geben Dir zu helfen, die Wahrheit muss ans Licht!
  #20 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 13:29
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 82
Images: 11
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
@Melanie,

ich hatte Dir bereits in einem anderen Forum geantwortet, viele andere auch!!!
Immer und immer wieder über Dein Problem zu schreiben, bringt gar nichts...Du solltest auch mal endlich handeln!
Meine Meinung darüber hat sich nun wieder bekräftigt und sorry wenn ich es Dir noch einmal sage, dieser Hund dürfte nicht bei Dir sein.
Du nimmst die Tipps einfach nicht an, redest nur und nichts kommt dabei raus.
Eine Bekannte von mir, selbst Besitzerin zweier Molosser und Hundetrainerin, hat Dir bereits mehrmals Hilfe angeboten, die Du nicht angenommen hast!
Was willst Du hier mit Deinem Gerede erreichen, tu endlich was.
Sorry, aber das musste ich mal schreiben, kann mir das Gesülze nicht mehr anhören.
Dein Hund geht Dich an der Leine bereits an, gibt Dir das nicht zu denken?
Und wenn Dir Dein Kind wichtiger ist, nochmals dann tu endlich was!
Oder besser, geb den Hund in richtige Hände, an Leute die Ahnung haben bzw. sich wirkliche Mühe mit ihm geben.
Solche Menschen wie Du, versauen so einen Hund noch mehr.
Sorry Sorry aber das kann ich den anderen Usern hier nicht antun die sich Mühe geben Dir zu helfen, die Wahrheit muss ans Licht!
Welche Bekannte meinst du? serap kittel?
Ich würde gerne zu ihr nur ist die zug fahrt zu teuer und ich muss gucken wann mein bekannter fahren könnte.
Er steht ja trotzdem zur Vermittlung nur bis jetzt habe ich keinen gefunden bzw. Uwe konnte ihn wegen seiner Frau nicht nehmen.
Jeder hat seine eigene Meinung nicht?
Aber wie du schon sagst du kennst mich nicht von daher könntest du eigentlich auch nicht über mich urteilen.
Ausserdem geh ich in eine Hundeschule!
Dort auf dem Platz klappt es ja auch.

LG
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22