Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 11:03
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

Sorry, nochmal ich....bin per PN darauf aufmerksam gemacht worden, dass Melanie ja dabei ist sich professionelle Hilfe zu suchen, hab ich ja auch verstanden.
Ich meinte u.a. auch "langfristige" Hilfe und nicht von einem Trainer zum anderen hüpfen, jeder hat so seine Methoden.
Viele verschiedene Trainer und Methoden können dem Hund auch schaden.
Man nehme auch als Beispiel die Diskussion über CJ's Kette, hat sie ja von einem Alano Züchter so gezeigt bekommen. Naja, ohje.

Grischuna hat sich fürs Forum zu hart ausgedrückt, spricht aber vielen aus der Seele, Caro...ich weiß Du musst es löschen.
Und Melanie, bitte lese korrekt was man Dir schreibt, Grischuna hatte niemals geschrieben das Du Deinen Hund bestrafen sollst, sondern das ein Hund in manchen Händen gestraft sei.
Das ist ein sehr großer Unterschied.

Ach gott, ich könnt mir selbst in den A...beißen, weshalb ich doch noch mal so viel geschrieben habe, da leider Melanie noch nicht mal von einem fast 30jährigen älteren und sehr erfahrenem Mann, sein Leben lang Molosser hat, seine Tipps und Ratschläge sich zu Herzen genommen hatte.
Was hat sie daraufhin gemacht, sich hier im Forum angemeldet...
Dann wird meine Schreibwut heute morgen wohl erst recht nichts bewirken.
Und dann schrieb ja Melanie auch noch "ich muss nur wissen was ich machen soll wenn er pöbelt".
Mehr wollte sie ja eigentlich gar nicht wissen.

Ich hör jetzt auf, ehrlich.
  #52 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 14:18
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

Ronja,

beim Löschen ging es nicht um die Kritik an sich, einzig um die beleidigende Wortwahl und den in meinen Augen ungünstigen Zeitpunkt. Für mich wird es einfach kontraproduktiv wenn jemand im Begriff ist den Hintern hochzubekommen und sich aktiv um Hilfe vor Ort zu bemühen, wenn ihm dann Worte wie Mschinengewehrsalven entgegenschmettern.

Kritik ist ok und erwünscht, dadurch kann man lernen. Die Kritik der letzten Seiten wurde ja auch zur Kenntnis genommen...

Ich schließe an dieser Stelle auf Wunsch von hardcoremama88.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22