Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 11:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Daumen hoch Unser 2. Turnier

Nun muss ich euch doch noch mal schnell von unseren sportlichen Leistungen berichten:

Nachdem unser erster Turnier eher ein Reinfall war (es war eigentlich viel zu heiss, um sich zu bewegen), hat uns das am vergangenen WE wirklich gut gefallen. Was sicherlich auch daran lag, dass wir einen Heimvorteil hatten, sprich: die Hunde konnten mit ins Vereinshaus, lagen alle zusammengeknubbekt in vertrauter Runde und konnten somit zwischendurch sehr gut relaxen. Auch das Wetter hat mitgespielt: es hat erst zum Ende der Siegerehrung zu plästern begonnen. Vorher eitel Sonnenschien mit leichter Brise. Ideale Witterungsverhältnisse also.

Vega war übrigens top und der Hindernislauf hat uns beiden richtig Spass gemacht.... sie ist sogar erstmals auf Anhieb über den Hochweit gegangen und wir haben im ersten Lauf eine (wie ich finde) grandiose Zeit hingelegt (15 s). Im zweiten Lauf hat Vega den Hochweit durch einen Fehler von mir leider ausgelassen, was uns 4 Strafsekunden eingebracht hat, so dass wir in der Gesamtwertung natürlich abgefallen sind. Trotz sehr starker und zahlreicher Konkurrenz haben wir aber immerhin noch den 5. Platz gemacht!

Dann sind wir noch im CSC gestartet, in einem Team mit zwei Hovis. War eine spontane Zufallszusammenstellung aus Gefälligkeit, weil eine Vereinskameradin (plus 50 und *räusper* etwas korpulent) gerne starten wollte. So haben wir anderen uns breitschlagen lassen mitzumachen, hatten uns aber null Chancen ausgerechnet, weil die Gute nicht gerade schnell ist. Natürlich haben wir trotzdem unser Bestes gegeben (Vega war perfekt! .... schnell, motiviert und im Dreisprung harmonisch mir mir im Fuss) und auch unsere "Seniorin" hat Dampf gegeben... so dass wir am ersten Turniertag ungeschlagen blieben. Am zweiten Tag sind wir dann auf den 4. Platz zurückgefallen. Aber egal: mit unserer Superzeit haben wir uns sogar für die Landesmeisterschaften qualifiziert!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 12:06
Die Buc´s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlichen Glückwunsch!
Drück Euch die Daumen das es bei den Landesmeisterschaften auch so klasse für Euch läuft!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 12:25
Benutzerbild von Urs
Urs Urs ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Kharkiv
Beiträge: 491
Images: 29
Standard

Glückwunsche :45:
__________________
Urs
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 12:32
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Da kann man euch nur herzlichst gratulieren!

Das sind doch beachtliche Erfolge für das zweite Turnier - und das allerwichtigste ist sowieso, dass es Hund und Halter viel Spaß gemacht hat.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2005, 21:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Danke, danke!

Für die Landesmeisterschaften fehlt mir dann aber der sportliche Ehrgeiz.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 07:57
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard

Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann hoffe ich mal, dass euer zukünftiger Nachwuchs nicht ganz so moppelig bleibt wie jetzt und sich später auch so sportlich beteiligt!!!

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 08:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von chakadia2
Dann hoffe ich mal, dass euer zukünftiger Nachwuchs nicht ganz so moppelig bleibt wie jetzt und sich später auch so sportlich beteiligt!!!
Ach, der Babyspeck verwächst sich ganz schnell, sobald die Maus bei uns ist und bei Wasser und Brot hochgehungert wird.

Mal im Ernst: sobald sie alt genug ist, werden wir sicher mal schauen, ob sie Spass daran hat, ein bisschen rumzuhüpfen. Und wenn sie dann noch knochentechnisch gesund ist, steht ihrer sportlichen Karriere nichts im Weg.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser 1. Turnier Grazi Erziehung 11 22.06.2005 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22