Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 10:43
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard das Auto

Ich weiß nicht,was ich noch machen soll

sie hasst das Autofahren

1.-in Kofferraum-gesichert -nicht gefahren -Klappe offen sie will nicht :traurig3:

2.-auf dem Rücksitz-gesichert -nicht gefahren -Guttis -sie will nicht :traurig3:

3.-auf dem Rücksitz- gefahren(muß ich auch mal)bei jeder sekunde Grummelpause-Gutti/Lob 3Sekunden später -Grummel-Heul-Bellen :traurig1:

4.-Kauknochen-Lieblingsdecke mit rein,Klassische Musik-statt Radio-nix zu machen

hat jemand einen Rat?muß jeden Tag Auto fahren -sie grummelt meist und bellt mal,so: -ich will nicht !

nur im Oldtaimer-auf Rücksitz gesichert-kein Mucks
__________________
LG Leo

Geändert von Cleo-Leo (08.04.2009 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 11:08
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: das Auto

Hab es mal hier hin verschoben! Da es ja doch mehr eine Erziehungsfrage ist
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 12:05
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: das Auto

is´doch ganz klar: nur noch den oldtimer fahren. eure maus ist halt ein hund mit geschmack
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 12:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: das Auto

im Fernsehen hab ich mal was gesehen. Erst mussten die Leute den Hund 5 mal am Tag ins Auto bugsieren und dann ist gar nichts passiert. Nur rein sitzen, auto aus lassen und z.B. Zeitung lesen. 15 Minuten. Dann wieder raus. Wenn sie das irgendwann ganz locker und entspannt mitmacht. Kann aber sein es geht ne Woche. Dann Auto laufen lassen aber stehen bleiben. Das auch 5 Mal täglich. usw und immer steigern. Das fordert ne Menge Zeit, Geduld und Nerven. Ich könnte es nicht, müsste dann ja auch immer zwei Kinder in's Auto packen wegen nichts, das könnte ich glaub nicht über Wochen durch ziehen, weiß nicht wie deine Situation ist. Meine fährt gerne Auto, das war halt das was ich im Fernsehen gesehen hab. Drück dir die Daumen!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 12:33
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: das Auto

Danke,enouk-hab ich schon durch-bringt nichts...oder mein Fahrstil ist ne Katastrphe...mein Mann macht immer die Augen zu...
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 14:03
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: das Auto

Schon mal probiert Sie in ner Reisebox zu transportieren??
Erst Box nur im Haus aus probieren bis es für sie ein sicherer Platz ist.
Danach Box ins Auto und erstmal nur Motor an.
danach aufbauen zu längeren Touren.
Und wenn Sie doch gerne Oldtimer fährt dann ist es vielleicht eine möglichkeit die Box erst im Oldtimer zu trainieren. Weiß nicht was ihr für nen Oldtimer habt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 16:27
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: das Auto

Jetzt nicht lachen, aber spontan ist mir eingefallen, dass du ein bestimmtes, ruhiges Lied aussuchst (kein Slayer ) und zu Hause, immer wenn das Lied läuft, ganz ganz viel mit ihr kuschelst, dich zu ihr auf den Boden legst, sie an dich drückst, meinetwegen so, dass sie dein Herz schlagen fühlt usw. innig kuscheln und das Gefühl von Geborgenheit vermitteln.
Später, nachdem sie das Lied mehrere Tage mit Geborgenheit verknüpft hat, im Auto laufen lassen. Meinetwegen auch zuerst im stehenden Auto. Und dann wieder Schritt für Schritt wie du es schon ohne die bestimmt verknüpfte Musik getan hast.


aber viel falsch machen kann man damit nicht
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 07:08
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: das Auto

Danke,mit dem Lied,das ist ne super Idee...
eine Box für Molosser ist fürs Auto zu groß...

Danke...für die lieben Tipp s
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22