Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #711 (permalink)  
Alt 27.01.2019, 18:50
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Das war lustig heute.
Der Zwerg hatte zwar logischerweise überhaupt keinen Plan, fand es aber total klasse dass die weggelaufene Frau was zu essen für ihn hatte.
Mit Zitat antworten
  #712 (permalink)  
Alt 28.01.2019, 10:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Na ja... das ist ja schon mal die halbe Miete!

Der Kleine wird den Dreh bestimmt ganz schnell raus haben und flitzt dann wie ein Wirbelwind über die Spur. Du musst dann nur aufpassen, dass du den Schwierigkeitslevel nicht zu schnell erhöhst. Bei dem "Arbeits-Labbi" in meiner Gruppe musste ich mich immer arg zusammenreissen, nicht noch ein Schippchen obendrauf zu legen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #713 (permalink)  
Alt 28.01.2019, 15:03
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Nee, das bleibt auch nur ein zwischendurch mal Hobby. Hauptsächlich wollen wir ja Dummytraining machen. Für den Boxer ist das jetzt auch nicht das größte der Erde, er macht es zwischendurch mal ganz gerne aber es sind ihm zu viel Leute drum rum.
Mit Zitat antworten
  #714 (permalink)  
Alt 31.01.2019, 07:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Laufen bei Euch alle Leute mit?
Meine Gruppe ist da ja zu faul und ich glaube auch nicht wirklich interessiert.
Grazis kleine Donnerkugel Matilda war übrigens ne Wucht trotz langer Pause
Mit Zitat antworten
  #715 (permalink)  
Alt 31.01.2019, 07:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Meine Gruppe ist da ja zu faul und ich glaube auch nicht wirklich interessiert.
Wahrscheinlich sind sind noch alle zu fokussiert auf ihre eigenen sensiblen Hunde. Ich finde es immer super spannend mitzulaufen und zu sehen, wie andere Hunde suchen, welche Schwierigkeiten aufkommen können, welche Anregungen man mitnehmen kann etc. pp.

Zitat:
Grazis kleine Donnerkugel Matilda war übrigens ne Wucht trotz langer Pause


Es lief wirklich deutlich besser, als ich gedacht hätte. Aber man hat ihr beim zweiten Durchlauf angemerkt, dass sie noch nicht ganz "drin" ist und dass sie kein Durchhaltevermögen mehr hat. Aber das lässt sich bestimmt easy wieder aufbauen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #716 (permalink)  
Alt 31.01.2019, 09:14
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Bei uns bleibt eigentlich immer einer bei den Autos. Der Rest geht meistens mit.
Mit Zitat antworten
  #717 (permalink)  
Alt 02.10.2021, 12:53
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Blondie trailt seit heute.
Hat von euch jemand ne Kamera als Brille oder Bidycsm um die Trails zu filmen?
Mit Zitat antworten
  #718 (permalink)  
Alt 03.10.2021, 13:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Wenn jemand mitläuft und mit dem Handy filmt, ist die Perspektive von Hund und Mensch erfasst
Mit Zitat antworten
  #719 (permalink)  
Alt 03.10.2021, 16:19
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Ich hätte ihn gerne von hinten wegen der Körpersprache.
Mit Zitat antworten
  #720 (permalink)  
Alt 25.10.2021, 10:28
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Gestern waren wir wieder bei meiner alten Trainerin.
Das ist zwar weiter weg, aber sie kennt mich schon ewig und hatte mal wieder tolle Tipps.
Blondi macht sich gut, ich muss nur ruhiger werden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22