Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #711 (permalink)  
Alt 27.01.2019, 19:50
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.712
Images: 1
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Das war lustig heute.
Der Zwerg hatte zwar logischerweise überhaupt keinen Plan, fand es aber total klasse dass die weggelaufene Frau was zu essen für ihn hatte.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #712 (permalink)  
Alt 28.01.2019, 11:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.039
Images: 9
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Na ja... das ist ja schon mal die halbe Miete!

Der Kleine wird den Dreh bestimmt ganz schnell raus haben und flitzt dann wie ein Wirbelwind über die Spur. Du musst dann nur aufpassen, dass du den Schwierigkeitslevel nicht zu schnell erhöhst. Bei dem "Arbeits-Labbi" in meiner Gruppe musste ich mich immer arg zusammenreissen, nicht noch ein Schippchen obendrauf zu legen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #713 (permalink)  
Alt 28.01.2019, 16:03
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.712
Images: 1
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Nee, das bleibt auch nur ein zwischendurch mal Hobby. Hauptsächlich wollen wir ja Dummytraining machen. Für den Boxer ist das jetzt auch nicht das größte der Erde, er macht es zwischendurch mal ganz gerne aber es sind ihm zu viel Leute drum rum.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #714 (permalink)  
Alt 31.01.2019, 08:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Laufen bei Euch alle Leute mit?
Meine Gruppe ist da ja zu faul und ich glaube auch nicht wirklich interessiert.
Grazis kleine Donnerkugel Matilda war übrigens ne Wucht trotz langer Pause
Mit Zitat antworten
  #715 (permalink)  
Alt 31.01.2019, 08:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.039
Images: 9
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Meine Gruppe ist da ja zu faul und ich glaube auch nicht wirklich interessiert.
Wahrscheinlich sind sind noch alle zu fokussiert auf ihre eigenen sensiblen Hunde. Ich finde es immer super spannend mitzulaufen und zu sehen, wie andere Hunde suchen, welche Schwierigkeiten aufkommen können, welche Anregungen man mitnehmen kann etc. pp.

Zitat:
Grazis kleine Donnerkugel Matilda war übrigens ne Wucht trotz langer Pause


Es lief wirklich deutlich besser, als ich gedacht hätte. Aber man hat ihr beim zweiten Durchlauf angemerkt, dass sie noch nicht ganz "drin" ist und dass sie kein Durchhaltevermögen mehr hat. Aber das lässt sich bestimmt easy wieder aufbauen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #716 (permalink)  
Alt 31.01.2019, 10:14
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.712
Images: 1
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Bei uns bleibt eigentlich immer einer bei den Autos. Der Rest geht meistens mit.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22