Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 22:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Frage Kanu fahren....

Hallo!
Wir haben mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrung bzw. Tips, wie wir Herrn Bensmann dazu bewegen können mit uns Kanu zu fahren?
Wir haben uns vor kurzem ein Kanu zugelegt und möchten damit im Sommer entsprechende Touren unternehmen, natürlich mit Bensmann....
Wasser ist für Herrn Bensmann überhaupt kein Problem, er liebt es!
Das eigentliche Problem sehen wir darin, Herrn Bensmann in das Kanu zu bekommen, da es ja gerade beim Ein- und Aussteigen doch ein wenig kippelig ist..... :27:
Versteht uns bitte nicht falsch, es ist schon ein echt großes, stabiles Kanu (5,5m) und er hat auch sehr viel Platz. Wir möchten Ihn nur nicht dazu drängen einzusteigen, er sollte schon entsprechend Spaß daran haben und wenn geht mit Freude ins Kanu hüpfen. Wie können wir Ihn in den verbleibenden kalten Wochen positiv dazu animieren???
Weiß jemand Rat???
Gruß
Andreas&Christina mit Bensmann
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 03:03
BordeauxdogFan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Normalerweise müsste er von alleine mit ins Boot kommen, besonders wenn er keine Angst vor Wasser hat. Unsere Hunde wollen das Boot gar nicht mehr verlassen. Sie brauchen es nur zu sehen, dann werden sie schon ganz wibbelig...



Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 08:24
Fockenbachmuehle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
ich denke auch, wenn er ansatzweise so etwas wie das Kommamdo "Hopp" oder sonstwas in der Richtung beherrscht - wäre ganz gut, um "Frühstarts" zu vermeiden - und Du dann die Zeit bis zur Saison für Trockenübungen verwendest, kann eigentlich nix schiefgehen.
Gruss,
Frank
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 12:42
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard

Sag mal Bettina,
was hast Du da für eine DigiCam? Die Bilder sind ja qualitativ der Hammer!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 13:19
BordeauxdogFan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wie Waldi
Sag mal Bettina,
was hast Du da für eine DigiCam? Die Bilder sind ja qualitativ der Hammer!
Die beiden Bilder wurden noch mit einer alten Kodak DC4800 geschossen. Diese Qualität kann man heutzutage aber mit jeder Digitalkamera erreichen, sie sollte nur mind. 3M haben. Danach einfach mit Ulead PhotoImpact auf die richtige Grösse verkleinern, automatisch nachbearbeiten und nachschärfen lassen. Dann reicht die Qualität allemal für eine gute Bildschirmdarstellung. Unsere neueren Bilder auf der Website wurden mit einer wesentlich besseren Kamera gemacht.

Und das Kommando "Hopp" beherrschen unsere Hunde selbstverständlich...

Geändert von BordeauxdogFan (22.02.2005 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 18:43
Benutzerbild von Fleur
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Gauting
Beiträge: 497
Standard

Bettina hast Du Dir schon mal überlegt einen Bildband zu veröffentlichen?? Oder die Motive für Postkarten herzunehmen?? Selbst mein Mann ist total begeistert und das will schon was heißen
__________________
Liebe Grüße
Fleur
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 22:46
BordeauxdogFan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fleur
Bettina hast Du Dir schon mal überlegt einen Bildband zu veröffentlichen?? Oder die Motive für Postkarten herzunehmen?? Selbst mein Mann ist total begeistert und das will schon was heißen
Danke für das Kompliment! Ich habe einfach Freude daran unsere Hundebilder mit der Welt zu teilen, Postkarten kann man kostenlos von der Webseite verschicken...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrradfahren mit Hund Simone Allgemeines 18 03.09.2005 21:38
Auto Fahren dogo canario Allgemeines 28 15.05.2005 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22