Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 10:57
Benutzerbild von CH-Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: am Fusse des Pilatus
Beiträge: 151
Standard Mobility-Kookie

So, ich hab es endlich gewagt. Habe mir ja schon lange überlegt was ich mit Kookie machen könnte. Familienhund ist mir zu sehr auf Erziehung und allgemeines blabla, leistungsmässig möchte ich eh nix machen. Nun habe ich uns für die Mobilitygruppe angemeldet (wie Agility, allerdings mehr auf Spass ausgerichtet und man hat pro Hinderniss 1 Minute Zeit). Hat mich doch einiges an Überwindung gekostet, obwohl unsere Kleine solche Sachen ja heiss liebt, ist und bleibt sie halt ne Bulldogge und ist entsprechend "plump" und stur!

Mal schauen, mehr als blamieren kann ich mich ja nicht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 12:32
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was heißt hier blamieren! Emma sieht auch nicht gerade aus wie eine Grazie, wenn sie sich so zum Fez mal über den Agility-Parcour wälzt. Wenn´s Spaß macht...
Und den wünsch ich Dir und Deinem Kookie!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 12:43
Benutzerbild von CH-Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: am Fusse des Pilatus
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci
Wenn´s Spaß macht...
Und den wünsch ich Dir und Deinem Kookie!!!
Danke, den werden wir haben. (oder vielleicht auch die andern, wenn Kookie kurzfristig umdisponiert und lieber mich über die Hindernisse schickt, anstatt sich selbst anzustrengen ).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 14:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Von "Mobility" höre ich hier zum ersten Mal...klingt aber spassig, wenn man den richtigen Hund mitnimmt.

Ich hoffe, es gibt bald auch Fotos von so einer Trainingsstunde....

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 21:33
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Ich hoffe, es gibt bald auch Fotos von so einer Trainingsstunde....
Keine Sorge, darum kümmere ich mich!
Kookie wird sicher viel Spass haben, und das ist doch die Hauptsache!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.05.2005, 11:27
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Sinnvolle Beschäftigung und Unterhaltung pur für die Zuschauer: eine 'win-win-Situation' wie sie im Buche steht...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.05.2005, 06:51
Benutzerbild von CH-Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: am Fusse des Pilatus
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Martin
Sinnvolle Beschäftigung und Unterhaltung pur für die Zuschauer: eine 'win-win-Situation' wie sie im Buche steht...
Martin:
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 10:18
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

Heidi :lass Dich nicht veräppeln von dem Martin.
Die Kookie und Du Ihr macht das schon.
Ich mache mit Brutus ja Agility.
Kaum zu glauben, aber der Kerl tippelt über den grossen Schwebebalken wie ein Terrier, flitzt durch die Tunnel, quetscht sich durch den Reifen und beim Slalom wackeln die Stangen verdächtig wenn sich Brutrus in die Kurven legt
und ich versuche im hinterher zu kommen........ so schnell bin ich nicht mehr auf meine alten Tage.
Leider gibts davon keine Fotos, weil ich natürlich nicht knipsen kann gleichzeitig laufen, und dabei für Brutus die Befehle rufen muss : Durch, Auf, Hopp, Weit,Slalom usw. und noch loben muss und noch selber Luft holen muss
Mobility wäre für uns(Mich) sicher besser
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 12:09
Benutzerbild von CH-Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: am Fusse des Pilatus
Beiträge: 151
Standard

Danke für die Unterstützung bold-dog

Trotz Martins schlechter Prognose hat es Kookie gestern toll gemacht (und auch ein fettes Lob von allen Seiten kassiert).

Ein Lacher haben wir allerdings auch noch eingebracht, bei einem Hindernis war die Sprungstange noch auf den vorausgehenden Dalmatiner eingestellt und Kookie ist souverän untendurch gerannt . Da kann die Kleine aber auch wirklich nix dafür. Sie hat ja recht, wenns so geht, warum sich anstrengen und zu einem riesen Sprung ansetzen (abgesehen davon wäre sie beim Versuch wohl eh nur in die Stange reingedonnert).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 13:34
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Bold-dog und CH-Heidi:

An Kookie glaub ich, ich kenn die Süsse mittlerweile ja auch ein bisschen und weiss deshalb auch von ihrem Traum, einmal ganz selbstständig mit dem Kookie-Mobil auf Reisen zu gehen... Also die kann ganz sicher 'was...

Der Unterhaltungswert bezog sich ganz klar und eindeutig auf Tapsie-Stolper-Heidi
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Besuch von Fido und Kookie Monica Fotos 13 18.05.2005 10:06
Fido und Kookie Monica Fotos 32 15.03.2005 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22