Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 09:01
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard Martin Rütter

M.R. macht ja zurzeit eine vortragstour durch deutschland.gestern war er in norderstedt und wir waren da.ich gebe zu,ich bin da mit gemischten gefühlen hingefahren,so richtig konnte ich ihn nicht einschätzen und die meisten sendungen von " eine couch für alle felle" habe ich nicht gesehen.
umso angenehmer überrascht bin ich von ihm.es lohnt sich schon,einen vortrag von ihm zu besuchen.
was mir in der letzten zeit aufgefallen ist,die meisten hundetrainer (oder wie man sie auch immer nennen möchte) beginnen mit dem thema - ist dominanz angeboren bzw. wird ein welpe als alpha geboren-,ganz offensichtlich besteht hier reichlich aufklärungsbedarf.nicht unbedingt überraschend,dass doch noch recht viele hundehalter der überzeugung sind,ein welpe wird dominant geboren.
mein fazit aus diesem vortrag: auch wenn ich dort nichts wirklich neues gehört habe,haben sich diese drei stunden gelohnt.u.a. auch,weil ich in meiner meinung über gewisse "Tiernannisendungen",insbesondere die auf VOX, bestätigt wurde.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 09:21
athosnala
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute ist er in Rostock Wir haben auch Karten. Ich habe alle Folgen von ihm gesehen und ich freue mich tierisch auf heute Abend.
Bin echt total gespannt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 23:27
Tina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heidi, Stephanie und ich waren auch beim Rütter. Auch wenn man manches schon kannte, es war ein gelungener Abend und lustig dazu. Wir konnten vor der Veranstaltung ein paar Worte wechseln, richtig nett und zwanglos.. dann gab es einen ziemlichen hype um ihn. Der konnte einem ( fast) direkt leid tun.

Zitat:
auch,weil ich in meiner meinung über gewisse "Tiernannisendungen",insbesondere die auf VOX, bestätigt wurde.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2005, 08:42
athosnala
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

wir waren gestern Abend auch bei ihm. Es hat mir super gut gefallen. Ich würde immer wieder hingehen. Bin total begeistert. Schön locker und lustig und sehr informativ
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2005, 20:17
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Hallo,

von der Tour erfahre ich jetzt erst. Hat jemand einen Tour-Plan oder weiß jemand ob er auch in die Nähe Bonn/Köln kommt?

Gruß
Antje
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2005, 20:36
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

kuckst du hier

http://www.d-o-g-s.net/tour_vvk.htm

da sind bis jetzt nur die termine bis juni.mußt du entweder mal per mail anfragen oder regelmäßig auf die seite gehen und die neuesten termine angucken.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.06.2005, 06:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Antje
von der Tour erfahre ich jetzt erst. Hat jemand einen Tour-Plan oder weiß jemand ob er auch in die Nähe Bonn/Köln kommt?
Der war wohl schon 2x in Köln, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest waren einige von "meinem" Königswinterer Hundeverein schon dort.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2005, 09:28
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Na dann ist das wohl irgendwie an mir vorbei gegangen.
Wird schon noch mal wieder kommen.

Gruß
Antje
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Martin Rütter und Hunde gesucht Simone Erziehung 0 01.06.2005 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22