Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 07:06
peter10468
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mischling?

hallo!

hat von euch einer erfahrung,mit der kreuzung von meinem mexx?
seine mutter ist Bordeaux-Dogge,und der vater Bullmastiff.kennt einer so einen hund?was für einen karakter hat er?hat einer bilder von einem ausgewachsenem?

lieben gruß peter
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 11:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard

Also, Dein Hund hat den folgenden Charakter:

"..."


Wer soll das besser beantworten als Du?

Guck Dir doch beide Rassebeschreibungen an. Irgendwas dazwischen.

Und nebenbei ist jeder Hund ein Individuum - auch wenn es Rassetypische Beschreibungen gibt, die aber nicht wie eine Gebrauchsanweisung eines DVD Players zu verstehen sind.

Vom Bild her würde ich sagen, er ist ein ganz süsser und warte auf ne gute Erziehung von DIR

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 11:36
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich wußte nicht wie ichs so richtig ausdrücken sollte, aber Peppi hat genau das gesagt, was ich auch meine, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 11:49
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard Mischling

Das ist auch meine meinung. Peter was hat der t.a gesagt wegen dem Knubbel???
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 17:23
peter10468
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stimmt!

da habt ihr wohl recht.er ist eine eigene personlichkeit.wollte nur mal wissen ob einer von euch,so eine mischung schon mal gesehen hatt.kann es nicht erwarten zu sehen wie er erwachsen aussieht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 19:12
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Eine tolle Mischung. Du wirst bestimmt erst später richtig merken von wem er was hat.
Aber sind ja beides tolle Rassen
Einen ausgewachsenen hab ich nicht nie gesehen.
Bin auf Bilder von Dir gespannt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.12.2007, 07:01
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von peter10468 Beitrag anzeigen
da habt ihr wohl recht.er ist eine eigene personlichkeit.wollte nur mal wissen ob einer von euch,so eine mischung schon mal gesehen hatt.kann es nicht erwarten zu sehen wie er erwachsen aussieht
Ach Peter, daß geht leider soooo schnell, ruck-zuck sind sie groß und dann denkt man an die schöne Welpenzeit zurück, lach, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.01.2018, 11:39
Benutzerbild von Happy
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.01.2018
Ort: Hannover
Beiträge: 16
Standard AW: Mischling?

Hallo Peter,

das Kenne ich . Bin auch gespannt was aus meiner Maus wird und würde am liebsten 1000 Sachen durchlesen wenn es was geben würde. Ist glaube ich natürlich

Aber aktuell habe ich mit Schuhe retten und kuscheln , rausgehen und erziehen so viel zu tun das ich das Gefühl habe sie liest mir gerade vor was sie mal wird Und was soll ich sagen ich liebe das Buch was sie mir vorliest jetzt schon.

Besonders weil ich es mitschreiben kann

Geändert von Happy (25.01.2018 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22